Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Alles, alles Liebe von Chica mit Birgit und Micha!

Alles, alles Liebe von Chica mit Birgit und Micha!

Hallo, Ihr lieben Teufel,

wir wollten nur mal wieder kurz berichten, wie es Chica und uns geht. Chica geht es sehr gut!! Ihre Fortschritte im Frisbee-Spiel werden immer besser. Micha ist schon richtig stolz auf seine kleine Beardie Prinzessin!!!

Chicca, der Wasserbeardie!

Chicca, der Wasserbeardie!

Für mich ist die Hundeschule zwar immer noch anstrengend, aber es wird alles besser. Wenn Chica frei läuft und nicht angeleint ist, hört sie supergut. Vielleicht sollte ich die Leine einfach mal vergessen wenn wir zur Huschu fahren. Aber ich glaube nicht, dass Chica dann noch lieb und brav bei Fuss geht, dafür spielt sie viel zu gerne mit anderen Hunden.

Am Strand spielen!

Am Strand spielen!

Mittlerweile treffen wir uns regelmässig in Lünen mit anderen Beardies und haben immer wieder sehr viel Spass dabei! Es ist doch erstaunlich wie unproblematisch die Beardies miteinander umgehen. Auch wenn es mehr als 10 Hunde sind, gibt es keinen Streit. Die Beardies gehen einfach nett, verspielt und mit viel Power aufeinander zu.

Wasserspiele mit Chica!

Wasserspiele mit Chica!

In Bremen haben wir auch schon einige andere Hunde getroffen und auch das ist völlig unkompliziert. Chica ist bei kleinen Hunden sehr vorsichtig und vor grösseren hat sie wohl Respekt aber keine Angst. Zur Anschauung schicken wir ein paar Fotos mit.

Ein sehr schönes, nasses Mädchen!

Ein sehr schönes, nasses Mädchen!

Liebe Rosi, wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit (wirst Du vielleicht bald brauchen, wenn bei Euch wieder viele kleine Teufel durch die Bude laufen), nur noch nette Hunde, die Dich nicht umrennen, nette Menschen, die Dich verwöhnen, viele schöne Geschenke für die Bearded Collies, immer gute Laune, Sonnenschein und nur wenig Regen und superschöne, ganz gesunde kleine Teufelchen … !!! Vielleicht macht Mexx Dir ja ein verspätetes Geburtstagsgeschenk?

Wir denken an Euch und drücken alle Daumen und Pfoten, die wir haben!!!

Alles Liebe aus Bremen von Micha, Birgit und Chica!!!

Hallo Ihr Lieben!!! Erst mal herzlichen Dank für die Glückwünsche zu Rosi´s Geburtstag und zur Geburt der kleinen Bearded Collie Teufelchen von Mama Mexx!!! Wir freuen uns riesig, dass Ihr mit der „kleinen“ Chica soooo sehr zufrieden seid!!! Ist ja typisch mit dem Charakter und Sozialverhalten unserer Teufelsbanden-Kinder! Genauso freut es uns, dass sie mit den anderen Hunden sooo viel Spass hat. Wasser marsch für die wirklich gutaussehende, schwarze kleine Beardie Prinzessin!!! Viele liebe Grüsse von Eurer Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen