Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Zwei tolle Beardie Mädels grüssen Euch

Zwei tolle Beardie Mädels grüssen Euch

… Pia, Ulrike und Willi natürlich auch!!!

Ja was ist denn jetzt los,

Frauchen heult und quietscht und lacht und freut sich…. Haben wir im Lotto gewonnen??? Ist irgendwas passiert?

Jaaaaaa, Oma Mexx hat ihre Babies und Frauchen ist völlig aus dem Häuschen. Wenn ich mir das recht überlege hat Mexx mir jetzt also ein paar Tanten und Onkel geschenkt, oder??? Und eigentlich sind es auch noch Halbschwestern und Halbbrüder, weil der Papa von denen ist ja auch mein Papa.

Einsame Carlotta!

Einsame Carlotta!

Na egal, wie dem auch sei, wir gratulieren alle gaaaanz ganz herzlich und die Bearded Collie Rasselbande soll sich schon mal auf meinen Besuch in ein paar Wochen gefasst machen und einen dicken Nasenschlecker an Oma und an Mama natürlich auch.

Eure Carlotta und ihre Zweibeiner!

Liebe Whoopie!

Liebe Whoopie!

Hallihallo Ihr lieben großen und kleinen Teufel,

obwohl Ihr ja sicher alle Hände mit den Beardie Welpen voll zu tun habt wollen wir Euch heute ein paar Bilder aus der Hundeschule schicken. Wir hatten eine Fotografin da und ich bin megastolz auf meine beiden Mädels J Carlotta macht jetzt Kreistraining mit mir, da Whoopie nach der ersten Trainingsstunde läufig geworden ist, aber zum Glück hab ich ja zwei Beardies und konnte so „Ersatz“ beschaffen.

Wirbelwind ...

Wirbelwind ...

Uns geht es allen prima, was wir von Euch auch hoffen. Heike und Michael sind im Umzugsvorbereitungsstress – die armen…

... auch Whoopie hat Temperament!

... auch Whoopie hat Temperament!

Freue mich jeden Tag über die webcam….hab da eine kleine Favoritin 😉

Carlotta hat die Gene von Aiyana wie man sieht!

Carlotta hat die Gene von Aiyana wie man sieht!

Und dicken Knuddler an Mexx und Küsschen für „unsere Mama“ Aiyana von ihrer wilden Carlotta, die mir heute fleißig beim Tulpenzwiebelneingraben geholfen hat.

Zwei wunderschöne Mädels!!!

Zwei wunderschöne Mädels!!!

Ulrike und alle aus Moers!!!

Hallo Ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die schönen Beardie-Bilder von den beiden noch schöneren Mädels!!! Carlotta ist genauso gross und schwarz wie ihre Geschwister! Kein Wunder – bei dieser Mama! Wo kommt nur die dicke, schwarze Nase her? Bestimmt von Papa Twister!!! Auch Aiyana grüsst Euch alle ganz herzlich mit dem Rest der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen