Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

So ein Zirkus mit den Bearded Collies !!!

So ein Zirkus mit den Bearded Collies !!!

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns! Das Training läuft gut! Einige Nummern im Programm stehen schon!
Beardie Lillifee ist mittlerweile so fest auf den Pfoten, dass sie nun beim Pyramidenbau ihre Stellung hält.
Auch die Raubtiernummer ist fast perfekt. Unser Dicker reisst das Maul auf worin dann der Kopf der kleinen Lillifee fast verschwindet. Den Zuschauern stockt der Atem!

Wir freuen uns schon riesig auf die leuchtenden Augen unserer lieben neuen Familien!!!

Unsere erste Kontrolluntersuchung (Welpenabnahme) haben wir auch letzte Woche mit Bravour bestanden und fanden den Besuch der netten älteren Dame sehr lustig. Sie hat doch jeden einzelnen von uns in die Luft gehalten, wahrscheinlich wollte sie sehen, ob wir schwindelfrei sind.

Eines müssen wir Euch noch erzählen:
Unser erster Besuch war hier und Rosi wollte wohl auch mit in den Zirkus!
Auf jeden Fall hat sie versucht mit zwei Kuchen auf der Hand den Tisch zu treffen, aber jonglieren ist wohl nicht ihr Ding!
So landete die Lachstarte nach einem Salto verkehrherum auf der Kaffeetafel und Onkel Hendrik hatte einen Mineralwsser-Lachs-Cocktail vor sich stehen, den er partout nicht trinken wollte.  Mal gut, dass die Truppe bei Tisch Freunde und keine Mimosen waren!
So Leute, diese Woche ziehen wir gemeinsam auf den Zirkusplatz  der Bearded Collies und wünschen Euch viel Freude beim Zuschauen!!!

Erstgeborene Hündin

Erstgeborene Hündin

Erstgeborener Rüde

Erstgeborener Rüde

Zweitgeborene Hündin

Zweitgeborene Hündin

Drittgeborene Hündin

Drittgeborene Hündin

Zweitgeborener Rüde

Zweitgeborener Rüde

Viertgeborene Hündin

Viertgeborene Hündin

Drittgeborener Rüde

Drittgeborener Rüde

Fünftgeborene Hündin

Fünftgeborene Hündin

 
Mama Mexx hat Verstärkung bekommen, Bo hat die Rolle des Bearded Collie Welpensitters übernommen!

Nanny Bo ...

Nanny Bo ...

hütet ihre Halbgeschwister!

hütet ihre Halbgeschwister!

Wir wünschen Euch allen ein paar schöne Oktobertage und spannende Bearded Collie Webcamstunden!!!
Eure Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen