Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Bearded Collie Stars in der Manege!

Bearded Collie Stars in der Manege!

Auch diese Woche haben wir wieder viel erlebt und gelernt!
Aber am Aufregendsten war unser Foto-Shooting. Am Freitag nachmittag trafen unser Fotograf Joe mit Coach Britta hier ein.
Auch das schwarze Bearded Collie Mädchen Velvet war mit von der Partie.
Das Wohnzimmer wurde zum Catwalk umgebaut und los ging es!
Joe hat eine Engelsgeduld mit uns, denn das Stillsitzen fiel manchmal schwer, aber unser Coach war genial.
So hat die liebe Britta für uns den Clown, den Affen und auch die beschwingte Ballerina gemacht.
Damit kamen dann die Bilder in den Kasten.
Wir möchten uns alle ganz recht herzlich bedanken für das welpengerechte und einfühlsame Fotoshooting.
Uns allen hat der Abend ganz doll Spass gemacht!!!
Tipp:
Wenn Euch die Fotos gut gefallen, die beiden begleiten uns im Mai 2012 zum Teufelsbanden-Sommercamp nach Thüringen auf den Campingplatz Blütengrund und freuen sich schon auf tolle Motive, www.joes-foto.de

Erstgeborene

Erstgeborene

Hündin

Hündin

Erstgeborener

Erstgeborener

Rüde

Rüde

Zweitgeborene

Zweitgeborene

Hündin

Hündin

Drittgeborene

Drittgeborene

Hündin

Hündin

Zweitgeborener

Zweitgeborener

Rüde

Rüde

Viertgeborene

Viertgeborene

Hündin

Hündin

Drittgeborener

Drittgeborener

Rüde

Rüde

Fünftgeborene

Fünftgeborene

Hündin

Hündin

Mama Mexx

Mama Mexx

Tante Aiyana

Tante Aiyana

Nanny Bo

Nanny Bo

Onkel Paul hat sich aus dem Staub gemacht, er war dann schon mal weg!

Eine Antwort zu “Bearded Collie Stars in der Manege!”

  1. Nicole sagt:

    Die Welpen sind ja wieder allerliebst,ganz besonders der dritte Rüde 😉
    Liebe Grüsse von den Kohls mit Conner the Duke und Caesar.

Eine Antwort hinterlassen