Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hallo, hier bin ich wieder – Damian!

Hallo, hier bin ich wieder – Damian!

Nach nur 24 Stunden bin ich wieder bei meiner Familie und Mama Mexx!
Da dachte ich und auch meine Zweibeinigen, ich hätte „die Familie“ gefunden in welcher wir gemeinsam in ein Beardie-Leben starten können!
Aber … dann machen mir zwei Vierbeinige (ein Westie und ein Zwergschnauzer) einen Strich durch die Rechnung.
Ehrlich – ich habe mir alle Mühe gegeben den Beiden zu zeigen, dass ich ihnen nichts wegnehmen möchte, habe mich immer unterworfen so wie ich es von Mama Mexx, Tante Aiyana und Onkel Paul gelernt habe, aber sie haben kein Erbarmen gehabt oder sie verstehen die Hundesprache nicht. Auf jeden Fall ist es den Zweibeinern in Bielefeld unheimlich geworden, sodass sie beschlossen haben, mich zurückzubringen.
Wahrscheinlich der einfachere Weg. Egal, auf jeden Fall bin ich wieder da und warte nun auf meine wahre Bestimmung, denn Rosi und Gaby sagen: „Warte ab, Deine Familie kommt und nur da wirst Du glücklich und der geliebte Familienzuwachs sein, so wie Du es verdient hast, denn Du bist etwas ganz Besonderes, das hast Du uns“ jetzt“ gezeigt! Erst mal herzlich willkommen zuhause!!!

Damian - welcome back!

Damian - welcome back!

Also, welche liebe Familie schenkt mir ein richtiges Zuhause für immer?

Wer gibt mir eine zweite Chance?

Wer gibt mir eine zweite Chance?

After 24 hours my new family brought me back to my real home at Mama Mexx. The circumstances has been not so good for me, because the both other dogs didn´t love me and don´t understand my doggy-laguage! So I´m back and waiting for another family forever!!! Who gives me a second chance? Please, call Rosi     02822 – 980332    or send a mail to    Stocksieker.R@web.de     You´re welcome! Special thanks!!!

Eine Antwort zu “Hallo, hier bin ich wieder – Damian!”

  1. Nico Füllbier sagt:

    Hallo, wenn niemand diesen Goldschatz möchte, ich nehm ihn sofort!!! Wir haben 2 Kinder (15 und 12) und 2 Hunde (Labrador, 9 und Mischling, groß, 5), alle sind hundelieb und sozialverträglich, für uns wäre eine Nummer 3 dazu kein Problem, außerdem sind Beardies einfach zu süß.

Eine Antwort hinterlassen