Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hallo von den Schröders aus Köln!

Hallo von den Schröders aus Köln!

Ulrike und Barthel mit den Bearded Collies Pitu und Diabolo, der jetzt „Chilli“ heisst, da er „Feuer im Popo hat“ grüssen Euch alle!

Es klappt ganz prima mit dem „kleinen Mann“, nur nicht verstehen kann er, dass Pitu nicht mit ihm spielt, wie er das von seinen Welpen-Geschwistern kennt. Dauert halt noch ein wenig! Aber dann!!!

Pitu und ...

Pitu und ...

Barthels Hausschuhe mussten auch schon daran glauben, er wollte sie partout nicht wegräumen und sagte, er geht „volles Risiko“!!!
Und … der kleine Chilli braucht ja was zum Spielen! Na denn … !!!

... sein kleiner Beardie-Bruder Chilli!

... sein kleiner Beardie-Bruder Chilli!

An der Leine laufen klappt auch schon prima, nur ist alles sooo spannend, dass er immer hin und her läuft! Die ersten Tage alleine am Rheinauhafen alles erkundet und dann natürlich auf die Hundewiese mit seinem grossen Beardie-Bruder Pitu.

Mein grosser Beardie-Bruder ...

Mein grosser Beardie-Bruder ...

... passt ganz prima auf mich auf!

... passt ganz prima auf mich auf!

Wenn ich mal gross bin ...

Wenn ich mal gross bin ...

... dann werde ich auf Pitu aufpassen!

... dann werde ich auf Pitu aufpassen!

Nur schade, dass wir am Samstag bei Ulrike´s Abreise keine Kamera dabeihatten.
Beide Beardies sassen nebeneinander auf der Rückbank, Pitulotta sowieso und der kleine Chilli daneben wie ein Grosser im neuen Autogeschirr.
Ein Bild zum Schreien, als hätte er noch nie was anderes gemacht und zuckersüss dazu!!!

Ein herzliches „Danke schön“ von Eurer Teufelsbande mit Rosi und Gaby! Nun – ein wenig frech ist er schon, der kleine Mann! Aber genauso wolltest Du ihn ja haben! Gelle Ulrike! Der Barthel sagt das auch!!! Viele liebe Grüsse nach Köln!!!

Eine Antwort hinterlassen