Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Beardie-Geschwister im Garten!

Beardie-Geschwister im Garten!

Herbstliche Impressionen der Welpen des D-Wurfs der Bearded Collies von der Teufelsbande!

Damian 10 Wochen sucht ...

Damian 10 Wochen sucht ...

eine liebevolle Familie!!!

eine liebevolle Familie!!!

Der süsse kleine Mann ist sehr freundlich und aufgeschlossen, sehr verschmust, ein wenig frech aber total lieb. Er ist schon stubenrein und sagt Bescheid, manchmal sind wir einfach noch zu langsam, besonders während des Spielens mit den beiden Mädels („Dark Diamond“ bleibt ein wenig länger wegen Urlaubsreise der Familie, „Dirty“ bleibt bei uns für immer) kann schon mal was danebengehen. Heute geht er zum ersten Mal zur Welpenspielstunde mit seinen Schwestern, die kleine „Darling Lillifee“ ist auch dabei. Ist bestimmt sehr aufregend besonders für Rosi, Karin und Sonja (die Leiterin der Hundeschule) die kleine Beardie-Bande in Schach zu halten! Oh mein Gott!!! :):):)

We have a lot of friends keeping their fingers (and paws) cross to find a familiy for „Damian“ forever!!! Thanks therefore!!!

Dark Diamond, Damian und Dirty!

Dark Diamond, Damian und Dirty!

Damian, Bo und Dark Diamond!

Damian, Bo und Dark Diamond!

Damian und Dark Diamond

Damian und Dark Diamond

Dark Diamond

Dark Diamond

Lady Di(amond)!

Lady Di(amond)!

Lady Di und Dirty

Lady Di und Dirty

Mama Mexx!

Mama Mexx!

Speedy Holly!

Speedy Holly!

Speedy Holly und alle Bearded Collies von der Teufelsbande mit ihren Zweibeinern grüssen Ilka und Hendrik und senden die herzlichsten Glückwünsche zu Ilkas gestrigem Geburtstag nach Berlin!!!

Eine Antwort hinterlassen