Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Damian hat ein neues Zuhause!

Damian hat ein neues Zuhause!

Unser kleiner Beardie-Welpe „Damian“ wohnt seit Montag in Luxemburg bei Jill und ihrem Freund Alain zusammen mit seinem 1 1/2 jährigen Beardie-Kollegen „Joshi“.

Glückliche Jill

Glückliche Jill

Die erste Nacht hat prima geklappt, er schlief bis morgens um 6.00 Uhr durch, dann klingelte der Wecker für Alain und Jill ging schnell mit Damian raus zum Pippimachen, anschliessend schlief er noch gemütlich weiter bis 8 Uhr.

mit dem süssen Damian!

mit dem süssen Damian!

Dass ihm Joshi schon mal kurz die Meinung geigt und ihm das Spielzeug wegnimmt, ist vollkommen in Ordnung. Die anderen grossen Beardies der neuen Welpenfamilien haben dies auch gemacht, doch danach lief es eher umgekehrt. Sind halt kleine Teufelchen!

Das Warten ...

Die grosse Liebe

Der Besuch von Jill´s Eltern steht noch bevor, die auch einen 6 Monate alten Beardie (Michi) haben, aber wir alle sehen diesem gelassen entgegen, denn es gibt nichts Schöneres als die Gesellschaft von Beardies für den kleinen Mann.

.. hat sich gelohnt!!!

..sieht so aus!

Auch Plan „B“ mit Jill´s Freundin Kathrin, die einen Katalanischen Hütehund hat und auch mit zu Besuch war, hat super geklappt.
Jill und Alain sind einfach unsere Wunschfamilie für Damian und wir sind überglücklich, dass die Eltern zugestimmt haben!!!
Nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank an alle Beteiligten, die Jill so liebevoll unterstützt haben und wenn der Katalanische Hütehund „Camil“ wieder mal einen Platz zum Schmusen braucht, ist er uns herzlich willkommen. Die Sitzbank zwischen Rosi und Gaby ist immer für ihn frei, natürlich auch für Damian mit Jill und Alain!!! :):):)
Joyeux Noel nach Luxemburg von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!

Die kleine Dirty hat ihren Bruder Damian sehr vermisst, aber Mama Mexx (die allerbeste Beardie-Mama auf der ganzen Welt) ist sofort eingesprungen und hat mit ihr zum Trost gespielt. Und während der Feiertage haben wir so viele Beardies zu Besuch im Haus, dass es Dirty bestimmt nicht langweilig wird!!!

Eine Antwort hinterlassen