Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Conner the Duke & Co. senden Grüsse!

Conner the Duke & Co. senden Grüsse!

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder bei Euch melden,mir gehts Super, letzte Woche Samstag hab ich mit Nicole meine Leistungsprüfung „B“ gehabt und habe mit gut bestanden, alle sind stolz auf mich das ich das schon in meinen Alter geschaft hab.
Sooo gehts mir gut!

Sooo gehts mir gut!

Musste mich auch anstrengen und was wieder gut machen weil ich die Woche zuvor mal geschaut hab wie mein Kissen von innen aussieht (fand Nicole total doof)
Beardie-Bett in Fetzen!

Beardie-Bett in Fetzen!

 Ach und Michael baut jetzt einen neuen Zaun,weil ich genau wie Bo probiert hab über den alten Zaun zu springen (fand Nicole auch doof).
Die tun doch nix!!!

Die tun doch nix!!!

Aber wenn ich mit meinen süßen Augen schau schmelzen sowieso alle dahin.
Diese schwarzen Augen lügen nicht!!!

Diese schwarzen Augen lügen nicht!!!

Wünsche Euch schöne Feiertage und bis bald.
Conner the Duke ,Caesar und die Zweibeiner aus dem Münsterland!
Hallo Ihr Lieben! Herzlichen Dank dafür!!! Ist schon eine reife Leistung für einen 10, 5 Monate jungen Beardie die Leistungsprüfung so toll hinzulegen. Kompliment!!! Und dabei noch sooo schön auszusehen, kommt bestimmt von Mama Aiyana!!! Der Unsinn mit dem Hundebett hat er wahrscheinlich von seinem Papa Twister!!! Oder??? :):):) Natürlich hat seine Mama Lady Gaga auch nur Blödsinn im Kopf, wie kann es anders sein!!! Tausend Grüsse und Küsse ins Münsterland an Conner the Duke und Caesar mit der gesamten Kohl´s Family!!! Auch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr von Eurer Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen