Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüsse von Jilleroo

Grüsse von Jilleroo

mit Heike und Hans aus dem Urlaub in den Alpen!

Hallo, Ihr alle!

Im Urlaub hat Jilleroo ihre ersten Erfahrungen in den Alpen gemacht. Das war bis jetzt die tollste Erfahrung und Herausforderung für sie. Am Anfang war alles so super spannend und aufregend, dass sie kaum Gefahren sah! Nach ein paar Tagen hatte sie bereits gelernt wie sie sich am besten verhalten soll, um zum Beispiel schwierigere Abstiege zu machen. Wirklich erstaunlich wie schnell sie sich anpasste und immer neue Herausforderungen suchte, fand und sich darüber deutlich freute wenn sie es geschafft hat, diese zu bewältigen. In die Gondel einsteigen, umsteigen und hoch zu fahren war von Anfang an ganz „normal“, als ob sie es schon immer gemacht hat Uns hat es wirklich gefreut und Spass gemacht, dass unser „Naturbursche“ sich als „Flachländer“ im Gebirge so problemlos verhalten und sich auch zurechtgefunden hat.
Sie hat auch das Seminar „Beardie-Bergtouren für Anfänger“ cum-laude abgeschlossen und sich fürs nächste Fortsetzungsseminar beworben.
Mama Aiyana kann stolz auf ihre Tochter sein!!!

Hans und Heike mit Cobber Jilleroo aus Arnheim!

So hoch war ich noch nie, aber später waren wir noch viel höher!

So hoch war ich noch nie, aber später waren wir noch viel höher!

Wohnt hier ein Murmeltier?

Wohnt hier ein Murmeltier?

Kurz vor dem Almabtrieb sammel sich diese braunen Kühe

Kurz vor dem Almabtrieb sammel sich diese braunen Kühe

Zuhause sind die Kühe schwarz-weiss (wie die Beardies), aber Braunvieh ist auch schön!

Komisch, die Kühe klingeln beim Gehen!

Komisch, die Kühe klingeln beim Gehen!

Aber ich bin froh, dass diese Kühe freundlich sind und mich in Ruhe lassen!

Bergwasser schmeckt lecker ...

Bergwasser schmeckt lecker ...

und ich darf es überall trinken!

Es gibt hier ganz andere Wälder als Zuhause!

Es gibt hier ganz andere Wälder als Zuhause!

Wir haben es fast geschafft, aber es war nicht einfach!

Wir haben es fast geschafft, aber es war nicht einfach!

Ich habe niemals auf die Wolken geschaut!

Ich habe niemals auf die Wolken geschaut!

Hier habe ich mich stundenllang gefreut ...

Hier habe ich mich stundenlang gefreut ...

am Ende haben wir noch einen Sumpf durchquert und war total dreckig!
Das war mal wirklich total spannend ...

Das war mal wirklich total spannend ...

und eine Herausforderung diese riesigen Felsen!
Die Steine sind oft sehr glitschig ...

Die Steine sind oft sehr glitschig ...

und es ist nicht so einfach die andere Seite zu erreichen!
Es ist so "cool" im Gebirge ...

Es ist so "cool" im Gebirge ...

dass ich gerade mal überlege, ob ich als Bergziege im nächsten Leben wieder zurückkomme!
Hallo, Ihr Lieben! Herzlichen Dank dafür, auch fürs lange Warten!!! Mama Aiyana und wir alle sind richtig stolz auf Jilleroo! Wenn wir diese Bilder sehen wird uns ganz schwindelig und wir können gar nicht glauben, dass das wilde Beardiemädchen so prima klettern kann!!!  Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung des Abenteuerurlaubs!!! Viele liebe Grüsse und dicke Knuddels von uns allen an Jilleroo von Eurer Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen