Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Geburtstagsgrüsse von Cappa!

Geburtstagsgrüsse von Cappa!

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Wünsche zum 1. Geburtstag und für das tolle Geburtstagspaket. Das Geschenk ist wirklich toll zum Spielen, leider hat der Plastikgriff und der Tennisball den Tag nicht überlebt. Ich beiße doch zu gerne solche Sachen kaputt. Aber wir haben heute trotzdem schon ganz oft Tauziehen mit der Kordel gespielt.  

Wunderschöner schwarzer ...

Wunderschöner schwarzer ...

.. Beardie-Teufels-Cappa!

.. Beardie-Teufels-Cappa!

Ist schon toll, so ein Geburtstag. Marie hat mir direkt heute morgen ein Ständchen gesungen, alle haben mich immer wieder geknuddelt, ich habe viele neue Leckerlis bekommen und einen Stoffhundeknochen, der quietscht wenn man draufbeißt.

Mama Aiyana ist ganz stolz!

Mama Aiyana ist ganz stolz!!!

Ich fühle mich pudelwohl mit meiner Familie, obwohl Ulli oft sagt, dass ich doch ein ganz schöner Teufel bin. Tja, ich heiß ja auch schließlich so und komme aus einer Teufelsbande.  Die meiste Zeit bin ich aber ein lieber, knuddeliger Kerl.

Glückliche Familie mit Cappa!!!

Glückliche Familie mit Cappa!!!

Ganz liebe Grüße an alle Vier- und Zweibeiner, auch von meiner Familie
Euer Cappa !

Hallo, Ihr Lieben! Allerliebste Grüsse von Mama Aiyana an alle ihre tollen schwarzen Beardiekinder!!! Sind halt alle Teufelchen!!! Und wir sind mal gespannt wie lange der Stoffknochen mit dem Quietschie hält!!! Eure Teufelsbande! 

 

Eine Antwort hinterlassen