Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Karin und Leo grüssen aus Hannover!

Karin und Leo grüssen aus Hannover!

Wuff liebe Schlotti,

na, da bin ich ja echt mal gespannt, ob du anfängst zu stricken*lachmichhierkaputt*. Dann will ich aber auf jeden Fall Patenonkel werden. Ich find dich total klasse und hätte mich ganz sicher auch als Kandidat bei dir beworben, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde.

Ich hab echt gestaunt, wie gross „klaut wie ein Rabe“ schon geworden ist. Du glaubst gar nicht, wie doll ich mich freue, wenn ihr mich hier mal besuchen kommt. Dann lassen wir hier mal richtig die Sau raus.

Leo und Schlotte

Leo und Schlotte

Ich hab ja auch schon einmal geklaut, wäre gar nicht aufgeflogen, wenn ich nicht mit der Wurst in der Schnute an Karin vorbeigelaufen wäre.

Letzte Woche hab ich mich nachts als Elektriker an die Arbeit gemacht. Oben im Computerzimmer, da ragten aus der Fussleiste zwei Strippen raus. Ich fand, das sah total doof aus und hab mich an die Arbeit gemacht die rauszuruppen.

Das Ganze ist erst zwei Tage später aufgeflogen und hat hier für Aufregung gesorgt. Nicht, weil die Strippen rauswaren, nee, die waren von einem alten Faxanschluss und wurden eh nicht mehr benutzt. Die hatten Angst, dass ich was verschluckt haben könnte. Der Stecker war in Einzelteile zerlegt und so konnte man gar nicht mehr nachvollziehen, was daran fehlte. Schlimmer noch die kleinen Drähte, die doch ziemlich spitz waren. War wohl keine gute Idee gewesen.

Ich kann dir sagen, die haben mich hier beobachtet und Blut und Wasser geschwitzt. Glück gehabt, ich hab alles gut überstanden. Den Beruf als Elektriker hänge ich jetzt aber an den Nagel, das bringt nicht wirklich was.

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte in eine Tierklinik gemusst, neee, die Sache ist mir dann doch zu heiss, das lass ich jetzt lieber sein.

Ich schick dir einen dicken Leoschmatz und grüss mir „klaut wie ein Rabe“.

Bis bald und mach bloss keine Dummheiten. Mutter sein ist nicht so einfach, die Blagen heutzutage tanzen einen auf der Nase rum, das lass lieber sein und genieße lieber dein Leben als Single.

Dein

Leo, der auch schon mal nach den Mädels schaut*hihi*

Hallo Karin und Leo! Auch wir haben keine Ahnung, weshalb die kleinen Beardies so doll auf Stromkabel sind? In Gabys Büro haben sie das Netzkabel des Routers angeknabbert und sie hat sich gewundert, dass „das blöde Ding“ nicht funktioniert. Der haben wirs gegeben!!! Bis die das mal gemerkt hat, ständig hat sie geschimpft über die „doofe Telekom“, sorry Marcus! Wir lachen uns heut noch kringelig!!! Bitte nicht weitersagen!!! Dirty und Di!!!
Wehe, wenn ich diese beiden kleinen Teufelchen erwische!!! (Gaby)
Karin und Leo: Schööön, dass ihr wieder da seid!!! Weiter so!!! Leider habe ich kein aktuelles Foto von Leo!
Für unsere Neueinsteiger: Der Leo ist der Nachfolge-Beardie von Onkel Baffo! Aber inzwischen wisst ihr das ja schon alle, gelle Fabienne! Viele liebe Grüsse nach Saarlouis von Eurer Teufelsbande!!!

Eine Antwort zu “Karin und Leo grüssen aus Hannover!”

  1. Annette sagt:

    Hallo,

    wir haben einen 18 Monate alten Beardie-Rüden aus der Zucht „Worblinger Hard“ und wohnen auch in Hannover – und zwar in der List. Wäre doch schön, wenn sich Leo und Elias mal beschnuppern könnten…

    Liebe Grüße,

    Annette und Walter

Eine Antwort hinterlassen