Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Der Kleine wächst so schnell!

Der Kleine wächst so schnell!

Liebe Rosi liebe Gabi und ein herzliches Wuff an die Teufelsbande,
 
jetzt ist Duncan oder alias „der Dicke“ schon so gross und wir können es immer noch nicht fassen, dass die Zeit des Wachsens so so schnell vergeht, aber das sagtet ihr ja :-).
Süsser Schatz Duncan!

Süsser Schatz Duncan!

Wir haben herausgefunden das „der Dicke“ total auf kleine Hunde steht was wirklich immer sehr lustig ist wenn die kleinen Fußhupen dem Fellbuben hinterherjagen und ihm auf den Pelz rücken, denn darauf fahren die meisten Kleinen ab, so sehr, dass sie am Liebsten in sein dichtes Fell hineinkriechen würden, ein Bild für die Götter.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen, denn uns fehlen die Besuche bei der Teufelsbande irgendwie!
 
Gute Besserung an euch beide, alles Liebe von Mara & Felix mit dem großen Duncan!
Hallo, Ihr Lieben in Köln! Herzlichen Dank dafür!!! Mann, ist der Duncan gross geworden. Ein wunderschöner schwarzer Beardie-Junge!!! Es ist auch nicht mehr soo lange bis zu unserem Welpentreffen/Sommerfest, spätestens dann sehen wir uns ja wieder! Einladungen folgen noch an alle! Viele liebe Grüsse und dicke Knuddels an den süssen Duncan von seiner Mama Mexx, der allerbesten Beardie-Mama auf der ganzen Welt sowie Rosi und Gaby mit dem Rest der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen