Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Conner und Caesar helfen im Garten!

Conner und Caesar helfen im Garten!

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal einen kurzen Lagebericht von der Gartenarbeit schicken.
Na, was haben die beiden denn vor?

Na, was haben die beiden denn vor?

Nicole meinte es wird mal Zeit den Garten Frühlingsfrisch zu machen.
Conner hat den Schalk im Nacken!

Conner hat den Schalk im Nacken!

Tja gesagt getan Caesar zeigte mir dann mal wie das geht mit dem Löcher buddeln, mann hat das Spass gemacht.
Haben wir das nicht gut gemacht?

Haben wir das nicht gut gemacht?

Michael fand das dann wohl nicht so toll und machte unsere schöne Arbeit wieder kaputt.
Auch Caesar hat sich sooo viel Mühe gegeben!

Auch Caesar gibt alles!

Der Caesar war nachher auch ganz traurig,wir hatten uns doch solche Mühe gegeben, ja die Zweibeiner wissen gute  Beardie Gartenarbeit wohl nicht zu schätzen.
Dann versuch ich´s mal woanders!

Dann versuch ich´s mal woanders!

Ich versuche es dann mal beim Kies vielleicht gefällt ihnen das ja?!!!
Mein Gott - alles ist verkehrt!

Mein Gott - alles ist verkehrt!

Also bis bald Euer Conner und Caesar! :):):)
Liebe Grüße die Kohls!
Hallo ins Münsterland!!! Ist doch schön, wenn ihr sooo fleissige Beardie-Jungs habt, die Euch doch nur helfen wollen!!! :):):) Conner und Caesar haben wohl eine andere Vorstellung vom schönen Garten!!! Ihr könnt nur froh sein, dass wir mit unseren Beardies nicht da waren, sonst hätten wir ein Problem!!! In null-komma-nix hätten die mit aufgeräumt!!! Oh, mein Gott!!! Viele liebe Grüsse an die gesamte Kohl´s Family und dicke Knuddels an die beiden Beardie-Jungs!!!

Eine Antwort hinterlassen