Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Beardie-Spaziergang in Köln!

Beardie-Spaziergang in Köln!

Ulrike mit Pitu und Chilli trafen sich auf der Hundewiese mit Mara, Felix und Duncan!

Chilli: "Wer kommt denn da?"

Chilli: "Wer kommt denn da?"

Das können Mara und Felix sein!

Das können Mara und Felix sein!

Na endlich sind sie da!

Na endlich sind sie da!

Warum hat das so lange gedauert?

Warum hat das so lange gedauert?

Die Zweibeiner sind immer sooo langsam!

Die Zweibeiner sind immer sooo langsam!

Beardie-Parade!

Beardie-Parade!

Sooo toll ists auf der Hundewiese!

Sooo toll ist es auf der Hundewiese!

Hallo Ihr Lieben! Das hat Euch richtig Spass gemacht mit den schwarzen Teufels-Beardies und dann noch das tolle Wetter, ganz prima!!! Die „Kleinen“ und Pitu hatten einen schönen Tag mit Euch und waren bestimmt ganz schön müde!!! So soll es sein!!! Viele liebe Grüsse von Rosi und Gaby mit dem Rest der Teufelsbanden-Beardies nach Köln!!!

Eine Antwort hinterlassen