Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Frühlingsgefühle bei Aiyana (Lady Gaga)!

Frühlingsgefühle bei Aiyana (Lady Gaga)!

Ja, ich habe es geschafft! Meine Diät und das Fitnessprogramm haben mir wieder die Claudia-Schiffer-Figur gebracht! Aber jetzt glaubt mal nicht, dass ich im pinkfarbenen BH herumlaufen werde. Das überlasse ich gerne meinen Halbschwestern, sieht bei denen auch total süß aus! Bin ich aber nie und nimmer!

aiyana_heiraten_2

Auch den Tipp von Hendrik mit High-Heels und Minirock lehne ich entschieden ab! Ich trage nach wie vor das kleine Schwarze mit meiner wilden Frisur zur Schau!

Denn ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, den rassigsten schwarzen Lover aufzureissen und zum Ende des Jahres ein sowas von heisses Date zu haben, dass sich die Pfotenkrallen aufrollen!
Also, ihr Rüden nehmt euch in acht! Lady Gaga ist als Ausstellungs-/Boxen-Luder unterwegs und lasst euch gesagt sein, meine Erwartungen sind sehr hoch! Ihr solltet die schwarze Kluft tragen, muss ja kein Leder sein! Auch „schau mir in die Augen, Kleines“ wäre von Vorteil, bitte ohne Sonnenbrille. Die schwarze Farbe will ich sehen! Und … fit sein solltet ihr auch, denn ich bin von meinem ersten Lover sehr verwöhnt. Der Nachwuchs von ihm ist nur ganz schwer zu toppen.
Also Jungs, gebt euch Mühe!

Falls Zweibeiner an meinen kleinen Gaga-Welpen Interesse haben, meldet Euch bei Rosi. Die Wunschliste hat schon einige Vormerkungen! Ich werde wieder mein Bestes geben!

Ich wünsche euch allen einen heissen, schönen und spannenden Sommer, denn ich werde ganz bestimmt meinen Spass haben!

Bis bald Eure Aiyana von der Teufelsbande alias Lady Gaga!

Eine Antwort hinterlassen