Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

In Schlappen unterwegs!

In Schlappen unterwegs!

Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns. Gemeinsam mit Ilka und Holly, Heike und Di, Rosi und Dirty war Gaby unterwegs nach Lingen zur Ausstellung. Alle gut gelaunt und noch ein wenig müde als plätzlich ein „das darf doch nicht wahr sein!“ von Rosi ertönte.
Gaby ganz erschrocken: „Was ist los?“ Natürlich kam von Rosi: „Ich habe ganz vergessen Schuhe anziehen!“
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für ein Gelächter war, Tränen haben wir gelacht und die Ideen, wie Rosi in den Ring gehen sollte, waren echt gut, wurden aber von ihr ganz entschieden abgelehnt!
Zum Glück hatten einige Züchterkollegen Ersatzschuhe mit und die von Monja haben auch gepasst! Vielen Dank nochmal!!!
Die Ausstellung lief dann auch sehr gut, Monja sagte: „Fremde Schuhe bringen immer Glück!“

Rosi

Rosi

und Dirty!

und Dirty!

Die beiden

Die beiden

machen das ganz prima!

machen das ganz prima!

Heike

Heike

und Di

und Di

natürlich auch!

natürlich auch!

1. Platz für Dirty (Did it my way)

1. Platz für Dirty (Did it my way)

mit folgender Bewertung:
7 Monate alte schon gut entwickelte schwarz-weisse Hündin, korrekte Kopfproportionen, sehr dunkles Auge, korrektes Scherengebiss, für das Alter schon sehr gute Brusttiefe, korrekte Winkelungen, bewegt sich schon sehr gut, sehr freundliches Wesen!
Formwertnote VV1 /         Richterin: S. Napravnik / A
2. Platz für Di (Dark Diamond)

2. Platz für Di (Dark Diamond)

Wortlaut der Bewertung folgt noch!
Ilka

Ilka

und

und

Holly

Holly

mit den

mit den

richtigen Schuhen

richtigen Schuhen

laufen um den 4. Platz mit Helga und Topas

laufen um den 4. Platz mit Helga und Topas

4. Platz für Holly (Beleza von der Teufelsbande)

4. Platz für Holly (Beleza von der Teufelsbande)

Der genaue Wortlaut der  Bewertung von Holly kommt noch!
Eine knappe

Eine knappe

Entscheidung!

Entscheidung!

Helga und Sunpoint Topas

Helga und Sunpoint Topas

hätten eine Platzierung auch verdient!

hätten eine Platzierung auch verdient!

Danke schön, Ihr Lieben an Euch alle für das tolle Wochenende!!! Das machen wir mal wieder!!!
Jetzt freuen wir uns erst mal alle auf unser Beardie-Camp in Naumburg an der Saale bei unserer Züchterkollegin Linda Hamann auf dem Campingplatz Blütengrund und hoffen auf schönes Wetter (wird schon werden! Gaby). Für den Anreisetag haben wir gemeinsames Grillen dort vorbestellt. Und … vergesst Eure Schuhe nicht!!! :):):) Viele liebe Grüße und bis bald! Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen