Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Die Sache mit den Schuhen!

Die Sache mit den Schuhen!

Hallo ihr Lieben bei der Teufelsbande,

was musste Karin lachen, als sie das mit den Schlappen gelesen hat. Die denkt immer, dass das Auto auch ohne Benzin fährt und nimmt es mit dem Tanken ja nicht so genau. Tankt immer, wenn es  schon brennt. Letzte Woche fahren wir los, Tankanzeige war schon  fast aus der Reserve raus. Kurz vor der Tankstelle ein Aufschrei…Ach du Sch……Ich dachte, was iss denn nun los. Da ist die mit Schuhen losgefahen, die nur noch für den Garten gedacht sind, riiiiesige Löcher oben drauf. Schnürsenkel, naja, was davon noch übrig ist.  Zurückfahren war unmöglich, da wären wir dann wohl unterwegs stehengeblieben*hihi*. Also ab zur Tankstelle, Augen zu und durch. Die hat sich dann an die Zapfsäule so hingestellt, dass die Schuhe nicht zu sehen waren. Aber wie in die Tankstelle kommen ohne das Elend kund zu tun. Wir waren, wie sollte es auch anders sein,  nicht alleine dort  und sie musste sich anstellen. So konnten alle die „schicken Designer Schuhe“  bewundern. Mann, haben die alle geguckt, die hätten fast ne Sammelaktion gestartet, damit wir neue Schuhe kaufen können. Erst wollte sie barfuss reingehen, aber es hat geregnet und war auch nicht so ganz warm. Bei  Regen ohne Schuhe, die Blicke auf die Füsse wären auch in dem Fall garantiert gewesen, also alles Hose wie Jacke.

Wer sie kennt weiss, die hätte es auch fertiggebracht mit den Schlappen zur Ausstellung zu fahren, ohjaaaaahaaa.

Wünsche euch ALLEN gaaaanz viel Spaß im Camp.

Wuffdidelwuff

 von  LEO

 

Leo, lach-mich-hier-schlapp!

Leo, lach-mich-hier-schlapp!

http://www.leonardo.hunde-homepage.com

Au Backe, Ihr Lieben!!! Kommt wohl doch öfter mal vor, die Sache mit den Schuhen!!! Und wie jeder weiss, wenn wir heute übers späte Tanken lachen, PASSIERT UNS DAS MORGEN SELBST GARANTIERT AUCH! Allerliebste Grüsse nach Hannover von Gaby und Rosi mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen