Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Memories for Yuri /Damian von der Teufelsbande!

Memories for Yuri /Damian von der Teufelsbande!

Gestern während der Ausstellung in Gelsenkirchen erhielten wir von Jill die traurige Nachricht, dass der kleine Sonnenschein einen tödlichen Unfall hatte.

Yuri/Damian von der Teufelsbande!

Yuri/Damian von der Teufelsbande!

Wir alle können es noch nicht so ganz fassen, dass Du nicht mehr da sein sollst.
Unsere Gedanken sind bei Deinen Lieben!
Wir wünschen ihnen ganz viel Kraft um diesen Verlust  überwinden zu können. Es ist sehr schwer und tut unglaublich weh!
Ganz sicher sind wir uns, dass Du nicht wolltest, dass die Beiden immerzu an den Unfall denken, Dir wäre es viel lieber, sie erinnern sich an den kleinen Teufel, der so viel Freude in ihr Leben gebracht hat, über den sie so viel gelacht haben auch wenn er mal Blödsinn im Kopf hatte und dabei seine Familie über alles geliebt hat. Und diese Liebe ist geblieben, auch wenn unser Sonnenschein nicht mehr bei uns ist, seine Liebe wird immer bei ihnen und uns sein!

image

Wo Du auch sein magst, Yuri/Damian wir werden Dich nie vergessen und es tut uns unsagbar leid, dass Deine Zeit so kurz war!
Good bye!

Eine Antwort zu “Memories for Yuri /Damian von der Teufelsbande!”

  1. ulrike sagt:

    so sorry….R.I.P. sweet Damian

Eine Antwort hinterlassen