Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Der schönste Urlaub geht auch mal zu Ende!

Der schönste Urlaub geht auch mal zu Ende!

Hallo Ihr Lieben und „bon jour“,

Nein, wir sind noch nicht ausgewandert und haben auch den tollen Frankreich-Urlaub nicht verlängert, sondern sind zuhause in das totale Chaos gekommen. Kein Bad, keine Heizung, kein Büro, noch nicht mal ein WC – toller Empfang!
Deswegen hört ihr erst heute von uns!
Unser Normandie-Urlaub war super, alle haben ihren Spass gehabt. Die Beardies von der Teufelsbande natürlich ganz besonders, jeden Tag mindestens einmal am Strand, mit Thomas im Atlantik geschwommen, mit Bo und Holly die Wellen gejagt, versucht zu schwimmen und zu tauchen wie Charlotte und Pauli. Die Teufelsbande ist mittlerweile in der Normandie bekannt wie der „bunte Hund“, aber beliebter auch wenn sie mal dem ein oder anderen schon mal auf den Keks gegangen sind. Haben nun mal Temperament und mit ängstlichen Beardies kann man keine schwarzen Teufel züchten. Auch wir Zweibeiner haben die gemeinsamen Tage und Wochen genossen. Das gute Wetter hat uns auf den Touren durch die Normandie nicht im Stich gelassen.
Natürlich haben wir auch Rosis, Paulines und Dirtys Geburtstage gefeiert,  davon berichten schon Schlotte und Pauli!
Ein grosses „danke schön!“ für den „roten Teufel“, der seinen Platz in unserer Küche gefunden hat. Er ist wirklich spitze und schluckt alles ohne zu motzen und sieht dabei immer noch gut aus!
Nun wollen wir mal hoffen, dass unsere Baustellen bald verschwinden – wir arbeiten fleissig dran – und alles wieder normal läuft, denn unsere schwarze Aiyana möchte ja bald Mama werden!!!

Viele liebe staubige Grüsse von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!
P.S.: Unsere eigenen Urlaubsbilder folgen noch, hatten noch keine Zeit dazu!

Eine Antwort hinterlassen