Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Ein Lichtlein brennt!

Ein Lichtlein brennt!

Hallo liebe Leut´ und hi, meine geliebten, verrückten Freunde,

hier bin ich wieder! Eure Aiyana von der Teufelsbande! Ja, ich habe geheiratet – so nebenbei. Alle Zweibeiner hatten schon Schweissperlen auf der Stirn, doch erst mal von vorne.

Mein persönliches Adventsfest
Wie verabredet kam unsere Freundin Helga, um die Beardie-Bande zu hüten, da sich die Zweibeiner schon dachten, es könne wohl etwas länger dauern und ab gings Richtung Belgien! Herzlich wurde ich dort von Menschen und Hunden begrüsst (die Zweibeiner natürlich auch!). Nun ja, mein Wiedererkennungswert ist ja auch sehr hoch! Natürlich habe ich auch Twister (Clan of Storks Hurricane) begrüsst und ihm sofort klar gemacht, „egal was der Test sagt, ich habe Zeit, ganz viel Zeit!“ Er hat sofort verstanden und mir signalisiert, „ich auch, Lady Gaga!“

Einstein

Einstein

Und dann, ich sags Euch, habe ich endlich meine ganz grosse Liebe oben auf diesem viel zu hohen Katzenbaum wieder entdeckt! Einstein, mein Einstein! Oh, wie schön! Stunde um Stunde tänzelte ich vor ihm her, doch er blieb unbeeindruckt! Somit verging der Samstag und der Sonntag auch!

Meine grosse Liebe!

Meine grosse Liebe!

Twister kam immer mal wieder, doch ich war so abgelenkt von Einstein, dass ich fast vergass, wofür ich eigentlich gekommen bin!
Keine Angst, es hat doch noch gefunkt! Ob ich aber nun wirklich kleine wunderbare Teufelchen bekomme, das bleibt erst ein mal mein Geheimnis!

Mein absoluter Favorit - Twister!

Mein absoluter Favorit - Twister!

Ein ganz grosses „danke schön“ an Marc und Marja, sie haben eine unendliche Geduld mit mir gehabt!!! Und ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch!!! Passt mir gut auf meinen Einstein auf, grüsst ganz herzlich alle Beardies samt Chinesen und ein ganz dickes Busserl und lieben Dank an meinen Lover Twister!!!

Bis bald, denn einfach und langweilig kann jeder, ich mach das eben anders!!! Eure etwas durchgeknallte Aiyana von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort zu “Ein Lichtlein brennt!”

  1. Jill Meres sagt:

    Familie Meres und die Beardies sind überglücklich über diese frohe Weihnachtsbotschaft, und hoffen, dass wieder bald ein kleiner schwarzer Teufelsbraten ihre Herzen höher schlagen lässt. Daumen und Pfoten drücken dass es geklappt hat in der Hochzeitsnacht.

Eine Antwort hinterlassen