Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neues von Aiyana!

Neues von Aiyana!

Ihr wollt wissen, wie es mir geht? Einfach phantastisch! So langsam werde ich rund, aber solange ich noch unter mein Bett im Welpenzimmer (Büro) passe, ist alles easy! Doch, ich muss aufpassen, denn in einer Woche schiebt Rosi wieder eine Matratze darunter. Sie sagt, ich werde sonst die Babies dort bekommen.

Mein geliebter Schlafplatz!

Mein geliebter Schlafplatz!

Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Das ganze Zimmer ist geschrubbt, es stehen Kisten mit frisch gewaschenen Laken und Handtüchern, die Babywaage, das Fieber-thermometer (das ich gar nicht mag!), Desinfektionsmittel (das stinkt!) und, und, und … Als ob ich oder meine Babies so etwas brauchen würden! Ist ja total bekloppt!
Alles vorbereitet

Alles vorbereitet

für die Geburt!

für die Geburt!

Bei den Spaziergängen bin ich immer noch diejenige, welche das Rudel beschützt! Wenn da so ein Vierbeiner kommt und nicht durch meine Kontrolle geht, soll er sich mal hüten, zu den anderen Beardies zu gehen!
Klein Dirty, dieses freche, kleine, schwarze Luder nervt mich etwas, da sie mir alles nachmacht und vor nichts Angst hat. Auf die muss ich aufpassen! Na ja, in der letzten Woche könnte ich sie vielleicht mal mithelfen lassen, aber nur vielleicht!
Einen ganz grossen Vorteil habe habe ich jetzt. In meiner Futterschüssel landen nur noch die besten Teile, super lecker!

Aiyana im Schnee!

Aiyana im Schnee!

So, jetzt muss ich mal mit Mama Mexx reden, wie wir die Aufgaben bei der Welpenaufzucht verteilen! Ich muss ja nicht alles selbst machen, oder?

Mama Mexx!

Mama Mexx!

Bis bald! Viele liebe Grüsse von Eurer Aiyana!!!

Eine Antwort hinterlassen