Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

HAPPY BIRTHDAY !!!

HAPPY BIRTHDAY !!!

Das muss gefeiert werden!!!
Heute vor 2 Jahren seid ihr, meine ersten Teufelchen geboren und wie ich so höre, auch alle Super-Beardies geworden!!!

Ich kann mich noch gut erinnern!

Ich kann mich noch gut erinnern!

Ich, Eure Mama Aiyana und die anderen der Bande wünschen Euch alles Glück der Welt und habt heute einen wunderschönen Tag!!!
Geduldige Mama!

Geduldige Mama schon vor 2 Jahren!!!

Ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt der neuen Generation der Teufelsbande!!!
Ich habe mich riesig gefreut, die Leckerchen, die ich extra haben soll, bringt doch bitte bei Eurem ersten Besuch mit!!!
Mir geht es super!!!
Rosi sagt, Aiyana ist wie die Aborigines in Australien, der Urbeardie von Emmerich. Noch nicht einmal erhöhte Temperatur bei der Geburt!
Ja, ja so ist das eben!
Meine kleinen Teufelsbabies gedeihen auch sehr gut. Sie schlafen, trinken und wehe das geht nicht flott. Dann ist hier in der Kiste der Teufel los, sodass Mexx schon an der Türe kratzt und den Kleinen zu Hilfe eilen will. Das Temperament haben sie wohl von mir!
In ein paar Tagen ist die erste Welpenabnahme und da brauchen wir die Namen für die Ahnentafeln. Uns fehlen noch einige gute Vorschläge mit dem Anfangsbuchstaben „E“.  Überlegt doch mal mit und schickt sie uns.
So, Leute … nun muss ich im Wohnzimmer mal nach dem rechten sehen, denn meine Kontrollgänge habe ich auch wieder aufgenommen! Nicht, dass da einer auf die Idee kommt, mir auf der Nase rumzutanzen!
Bis bald und viele liebe Grüsse aus der Emmericher Teufelskiste von Eurer Mama Aiyana!!!

2 Antworten zu “HAPPY BIRTHDAY !!!”

  1. Nicolle sagt:

    Schön ‚was von der Bande zu lesen! Bei den Glückwünschen schließen wir uns selbstverständlich an!
    Bei den Namen finden wir Enya klasse. Elli oder Ella klingt Super und eine kleine Emmi aus der Teufelsbande von Emmerich würde auch passen, oder?
    Liebe Grüße an die teuflische Großfamilie und lasst uns nicht so lange warten mit News… Bitte 😉
    Helene, Mathilde, Sebbi & Nicolle

  2. Antje Häge sagt:

    Liebe Aiyana!
    Zwei Jahre sind Deine „Großen“ heute schon! Herzlichen Glückwunsch, Du stolze Mama!!!
    Den Conner durften wir gerade kennenlernen, und ich kann Dir sagen, der ist wirklich ein richtig toller Prachtbursche!
    Und deine „neuen“ Babies….
    Ach, da fehlen mir fast die Worte!
    So klein und so zart noch, klitzekleine Füßchen und die Näschen noch ganz zart und rosa, so süß ist die Bande. Aber nicht mehr lange, dann fängt das große Krabbeln und Entdecken an, und Du, liebe Aiyana, wirst sicher alle Pfoten voll zu tun haben, die quirlige Bande im Zaum zu halten.
    Wie gut dass Du so fleißige Menschen um Dich hast!
    Meine Menschen-Mama und ich freuen und schon auf schöne Bilder und lustige Geschichten von Euch!
    Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme bald ein kleines Adoptiv-Schwesterchen?!
    Uiiii, das wäre so toll!!!
    Ach ja, einen Vorschlag für einen Mädchennamen hätte ich auch noch für Euch: wie findet Ihr denn
    „Ellie“? Tante Google sagt, das sei ein schöner keltischer Vorname für ein kleines Mädchen mit schottischen Urahnen!
    Alles Gute für die ganze Teufelsbande
    Hugo und Antje

Eine Antwort hinterlassen