Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Teufelskiste, die 4.

Teufelskiste, die 4.

Kann uns mal einer der schlauen Zweibeiner sagen, warum wir jeden morgen und abends gewaschen werden müssen? Denn wir finden ein bisschen Griessbreiklebe ganz o.k.!
Mama Aiyana hat uns gestern abend ihr Abendessen vorgespuckt, echt lecker! Seitdem essen wir mittags und abends Welpentrockenfutter mit Fleisch, aber bitte nicht eingeweicht, wir sind ja keine Engelchen oder Senioren!
Ansonsten geht es uns allen teuflisch gut, wir entwickeln uns zu tollen Mini-Bearded-Collies und sind mächtig stolz auf unsere Entwicklung.
Mama Aiyana sagt, das Wichtigste für einen Bearded Collie müssen wir noch lernen: „Wie wickele ich meinen Menschen um die Pfote!“, aber das werden uns die Grossen auch noch zeigen, verlasst Euch drauf!!!
Bis bald! Eure Babies von der Teufelsbande mit Mama Aiyana!

Erstgeborene Hündin

Erstgeborene Hündin

Zweitgeborener Rüde

Zweitgeborener Rüde

Drittgeborene Hündin

Drittgeborene Hündin

Viertgeborene Hündin

Viertgeborene Hündin

Fünftgeborener Rüde

Fünftgeborener Rüde

Sechstgeborene Hündin

Sechstgeborene Hündin

Siebtgeborene Hündin

Siebtgeborene Hündin

Achtgeborene Hündin

Achtgeborene Hündin

Neuntgeborener Rüde

Neuntgeborener Rüde

Eine Antwort zu “Teufelskiste, die 4.”

  1. Antje Häge sagt:

    Liebe Rosi und Gaby, danke schön für diese tollen Fotos!!!
    Gestern waren wir ja bei Euch zu Besuch und durften Euch und Eure tolle Teufelsbanden-Gäng endlich persönlich kennen lernen.
    Was soll ich sagen?!
    Wir sind alle drei total begeistert von Euch beiden, den traumhaften erwachsenen Beardie-Mädels und natürlich ganz besonders von den kleinen Rackern!!!
    Danke schön für diesen unvergesslichen Nachmittag!!!
    Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage! 🙂
    Liebe Grüße
    Antje, Hugo und der Herr Alf

Eine Antwort hinterlassen