Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Teufelskiste die 5.!

Teufelskiste die 5.!

Jetzt bekommen wir langsam mit, wie gross die Welt um uns herum ist, die Gerüche, Geräusche draussen, die frische Luft, Sonne, Wind! Ist ja echt ganz schön was los hier, jeden Tag was Neues! Dazu die lieben Besuche von unseren zukünftigen Familien, die wie uns die Zweibeiner sagen, wieder die weltbesten Beardiefamilien sind und alle ganz sicher sind, dass wir uns bei ihnen mehr als zuhause fühlen werden!!! Wir freuen uns auf Euch!!!

Erstgeborene Hündin

Erstgeborene Hündin

Zweitgeborener Rüde

Zweitgeborener Rüde

Drittgeborene Hündin

Drittgeborene Hündin

Viertgeborene Hündin

Viertgeborene Hündin

Fünftgeborener Rüde

Fünftgeborener Rüde

Sechstgeborene Hündin

Sechstgeborene Hündin

Siebtgeborene Hündin

Siebtgeborene Hündin

Achtgeborene Hündin

Achtgeborene Hündin

Neuntgeborener Rüde

Neuntgeborener Rüde

So … jetzt werden wir Oma Mexx Geburtstag feiern. Da gibt es heute eine Hundehackfleischtorte, die müssen wir unbedingt probieren und ein kleines Tänzchen mit unserer Oma Mexx ist auch ganz lustig. Da spielen wir: „Wer fängt Rosis Beine!“ Juchuuu!!!

OMA MEXX

So, Leute, jetzt ist mal genug mit den Welpis, denn heute ist mein Tag!!! Ich gehe heute als Oma in die Rente! Dreimal war ich Mama von wunderbaren kleinen Teufelchen und nun bin ich zweimal Oma gworden!
Als ich vor acht Jahren zu den Zweibeinern und Oma Frieda gekommmen bin, hatte ich schon so eine leise Ahnung, dass hier in Emmerich die Post abgeht!!! Aber … glaubt mir, ich geniesse jeden Tag hier. Die ersten Jahre mit den Beardies Lucas, Nico, Phillys und Lotte. Dann meine ersten Babies, da ging mir so richtig das Herz auf!!! Heute nun als „doppelte Oma“, auch das ist supertoll! Und … glaubt ja nicht, dass ich nun zum „alten Eisen“ gehöre, denn jetzt geht`s richtig los!!! Now or never!!! Ich geniesse mein Leben und freue mich riesig auf die kommenden Urlaube am Meer!!!

Mexx am Strand

Mexx am Strand

 Allerliebste Grüsse von Eurer Mexx!!!

 

Eine Antwort zu “Teufelskiste die 5.!”

  1. Antje Häge sagt:

    Liebe Mexx!
    Wir gratulieren Dir ganz dolle zu Deinem achten Geburtstag!
    Lass‘ Dir Deine Geburtstagstorte gut schmecken und Dich nach Herzenslust liebhaben und verwöhnen, Du wunderschönes Beardie-Mädel!!!
    Viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfeier und grüß mir alle zwei-und vierbeinigen Teufelchen!
    Bis bald
    Antje & Hugo

Eine Antwort hinterlassen