Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Teufelskiste die 6.!

Teufelskiste die 6.!

Verhext und zugenäht, dieser Winter vermasselt uns doch glatt die Tour!
Eigentlich sollte unser Spiel-und Erlebnispark diese Woche schon draussen sein, doch bei diesem Wetter schickt man doch keinen Beardiewelpen vor die Tür! So rocken wir halt hier das Haus! An genialen Einfällen mangelt es uns ganz bestimmt als kleine Teufelchen nicht! Rosi fällt abends todmüde ins Bett und wir halten Gaby und die grossen Beardiegeschwister auf Trab!
Ansonsten geht es und teuflisch gut und wir lassen uns die von den neuen Welpenfamilien mitgebrachten Leckerchen und Kekse prima schmecken, auch wenn die grossen Beardies vorm Welpenauslauf stehen und ihnen das Wasser im Munde zusammenläuft. Warum müssen die auch so schnell essen?
Bis bald und alles Liebe von Euren kleinen Teufelsbabies mit Mama Aiyana und bestellt mal ganz schnell den Frühling!

Eliza von der Teufelsbande

Eliza von der Teufelsbande

El Loco Emilio von der Teufelsbande

El Loco Emilio von der Teufelsbande

Enya von der Teufelsbande

Enya von der Teufelsbande

Easy von der Teufelsbande

Easy von der Teufelsbande

Earl Einstein von der Teufelsbande

Earl Einstein von der Teufelsbande

Ellie von der Teufelsbande

Ellie von der Teufelsbande

Esmeralda / Gipsy von der Teufelsbande

Esmeralda / Gipsy von der Teufelsbande

Elena von der Teufelsbancde

Elena von der Teufelsbancde

Everlasting Yuri / Yianush von der Teufelsbande

Everlasting Yuri / Yianush von der Teufelsbande

Eine Antwort hinterlassen