Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neuigkeiten!!!

Neuigkeiten!!!

Hey Leute, ich, Aiyana muss Euch mal ein Geheimnis anvertrauen!
Stellt Euch vor, Conner the Duke von der Teufelsbande, mein, ich muss schon sagen, sehr gut gelungener Sohn, will heiraten!
Ja, Ihr habt richtig gelesen, heiraten! Ich meine gut, verlobt ist er ja schon seit einem Jahr, aber so richtig ernst habe ich die Sache ja nicht genommen – er schon!!! Inzwischen hat er seine Zuchtzulassung mit Körstufe 1 sogar, also mit Auszeichnung geschafft!
Was will man denn da als Mutter noch gross sagen zumal er sich meine Adoptivtochter und langjährige Freundin „Sunpoint Topas“ (das berühmte Bambus-Beardie-Mädchen) auserwählt hat!
Also habe ich den beiden den Segen unter meinen Pfoten natürlich gegeben!!! Wo die Liebe hinfällt!!! :):):)

Immer noch verliebt!!!

Immer noch verliebt!!!

Und so sehen wir zum Ende dieses Jahres wohl dem freudigen Ereignis bei uns entgegen mit allem „drum“ und „dran“, webcam, Videos sowie viele Bilder natürlich!
Ausserdem habe ich den Beiden meine letzten Babies aus dem „E-Wurf“ gezeigt und ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass wenn sie Nachwuchs haben wollen, ich genau solche wunderbare Bearded Collie Welpen erwarte. Das hier nur mal klargestellt!
Also nun seid mal mit mir neugierig, was unsere Verliebten dabei zustande bringen, aber bei diesen Genen kann eigentlich nichts schief gehen!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!!! Die Kinder halt, so sind sie mal!!! Ts. ts. ts…. (kopfschüttel)! :):):)

Conner the Duke und Sunpoint Topas - ein schönes Paar!!!

Conner the Duke und Sunpoint Topas - ein schönes Paar!!!

Bei Interesse an den Welpen meldet Euch, denn es gibt noch eine sehr gute Gelegenheit, sie gemeinsam „live“ kennenzulernen!!
Also wenn es bei Euch passt bitte eine mail an Rosi schicken   Stocksieker.R@web.de    oder einfach anrufen unter der Tel.-Nr. 02822 – 98 03 32.
Meine Enkelkinder werden so ca. Ende 2013 das Licht der Welt erblicken und dürfen dann 8 Wochen später bei ihren neuen Familien einziehen! Wir freuen uns alle ganz doll auf Euch!!!
Viele liebe Grüsse von „Conner the Duke“  und Mama Aiyana mit „Sunpoint Topas“ sowie dem Rest der Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen