Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Hundeschule Gipsy

Hundeschule Gipsy

Unsere kleine Gipsy/Esmeralda von der Teufelsbande hat ihren Basiskurs zusammen mit Rosi in der Hundeschule Waldblick in Bayern mit Bravour bestanden. Mama Aiyana, Oma Mexx und Tante Dirty durften sie begleiten und haben alle Pfoten fest gedrückt.

dsc_0023-4_bildgrose-andern

Im Garten

dsc_0024-3_bildgrose-andern

der Ferienwohnungen

dsc_0025-3_bildgrose-andern

bei Familie Füger!

dsc_0026-3_bildgrose-andern

Gipsy

Mexx

Mexx

Auf dem Hundeplatz

Auf dem Hundeplatz

Hei, das macht Spass!

Hei, das macht Spass!

dsc_0031-2_bildgrose-andern
Doch
dsc_0032_bildgrose-andern
der
dsc_0033-2_bildgrose-andern
Schein
dsc_0034_bildgrose-andern
trügt.
dsc_0035_bildgrose-andern
Jeden
dsc_0036-2_bildgrose-andern
morgen
dsc_0037-2_bildgrose-andern
nach dem
dsc_0038-2_bildgrose-andern
Springen
dsc_0039-2_bildgrose-andern
und
dsc_0040_bildgrose-andern
Toben
dsc_0041_bildgrose-andern
ging
dsc_0042_bildgrose-andern
es los
dsc_0043_bildgrose-andern
Üben, Lernen, Üben, Lernen usw. Der Tag war straff geplant und richtig anstrengend auch für alle Zweibeiner mit Praxis und Theorie. Auch das Wetter war nicht so dolle, kühl und regnerisch, doch da mussten wir alle durch!
dsc_0044_bildgrose-andern
Burggarten Hilpoltstein
dsc_0045_bildgrose-andern
Burg in Hilpoltstein
dsc_0050-2_bildgrose-andern
Aiyana ist müde
dsc_0051_bildgrose-andern
Otti und Heidi

Otti und Heidi

haben nur Unsinn im Kopf!

haben nur Unsinn im Kopf!

Einen polnischen Italiener

Einen polnischen Italiener

haben wir auch kennengelernt!

haben wir auch kennengelernt!

Den mochten wir sofort!

Den mochten wir sofort!

Der Rothsee

Der Rothsee

ist auch wunderschön

ist auch wunderschön

für einen Kurzausflug

für einen Kurzausflug

kurs_gipsy_1
Wir bedanken uns bei Herrn Füger für seine Geduld mit uns allen und senden viele liebe Grüsse an die anderen Teilnehmer, besonders an Otti und Max sowie Heidi und Rocky, der sehr krank war und dem es hoffentlich nun wieder besser geht!
Sehr gerne kommen die Bearded Collies von der Teufelsbande wieder in die Hundeschule Waldblick, www.dogschool.de
Vor 5 Jahren waren unser Paul und Aiyana auch schon dort und empfehlen dies sehr gerne weiter!

Eine Antwort hinterlassen