Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Alle lieben Paula!

Alle lieben Paula!

Hallo liebe Rosi und Gaby und ein großes Hallo an alle Beardies,

wir hoffen euch allen geht es gut und ihr habt immer ein kühles Plätzchen bei dieser Hitze!

Paula / Eliza

Paula / Eliza

p1010465

von der Teufelsbande

Uns geht es gut und Paula schwitzt in ihrem ersten Sommer sehr, aber in unserem Garten gibt es viele kühle Plätze, die sie dann auch immer gerne aufsucht. Paula ist ganz schön groß geworden und wiegt inzwischen 15,7  kg. Es geht ihr sehr gut und sie wächst und gedeiht.

p1010474-kopie

Sie hat einen gesunden Appetit. Ja, auch wir finden die Ähnlichkeit zu eurer Gipsy sehr verblüffend. Man könnte meinen, es seien Zwillinge. Ist eure Gipsy auch so temperamentvoll wie unsere Paula? Paula hat Power, dennoch ist sie auch sehr verschmust und auch sehr gelehrig und aufmerksam. Wir lieben unsere Paula. Sie macht uns sehr viel Freude und ist schon richtig kleines Teufelchen. 

p1010512

Erst letzte Woche mussten wir  die Notfallsprechstunde beim Tierarzt aufsuchen, weil sie eine Nylonstrumpf von mir geschluckt hat, den sie vorher vom Stuhl stiebitzt hatte. Ich habe es Gott sein Dank daran erkannt, weil nur noch ein Strumpf über dem Stuhl hing. Wir haben im Garten (dorthin bringt sie gerne ihre „Schätze“) alles abgesucht – aber der Strumpf blieb verschwunden. Da sie voll auf Strümpfe (und Schuhe) steht und wir den 2. Strumpf nicht gefunden haben, sind wir kurzentschlossen, noch abends, zum Tierarzt gefahren. Dieser hat Paula eine Spritze gegeben und sie musste sich daraufhin 2 x übergeben. Was ein Glück, der Nylonstrumpf kam dabei zum Vorschein. Da waren wir alle sehr froh – auch der Tierarzt. Ja, mit unserer Paula ist immer was los und es wird nie langweilig. 

p1010562

p1010568

Inzwischen haben wir unseren Ablauf gefunden und es klappt alles ganz wunderbar. Paula fährt sehr gerne mit im Auto und bleibt auch alleine, während der Zt. in der ich arbeiten muss. Es macht sehr viel Spass mit ihr und sie fühlt sich bei uns sehr wohl. Sie liebt Spaziergänge mit vielen Highlights, wie verstecken, springen und toben.

p1010569

Auf eurer Homepage haben wir die Bilder des Sommerfestes gesehen. Sehr schöne Bilder von den Beardies. Gerne wären wir dabei gewesen – bestimmt beim nächsten Mal! 

p1010574

Wir grüßen euch alle gaaanz herzlich, besonders Mama Ayjana – ohne die es  unsere süße Paula ja nicht gäbe. Wir freuen uns, wieder von euch zu hören.

p1010576

 Doris, Bernd und Nina aus Hessen!

Hallo Ihr Lieben!  Auch wir alle lieben Paula/Eliza und Euch ganz besonders!!! Natürlich sind wir froh, dass der gefressene Strumpf wieder zum Vorschein kam und ihr das so schnell gemerkt habt! Unsere Gipsy/Esmeralda kann auch alles brauchen, sie ist genauso groß wie ihre Schwester in Hessen und hat auch immer gaaaanz viel Hunger! Dioe Bearded Collies von der Teufelsbande mit Rosi und Gaby sowie alle Geschwister freuen sich riesig auf ein Kennenlernen mit Euch und Paula beim nächsten Welpentreffen!!! Nächstes Jahr klappts ganz bestimmt!!! Nun senden wir Euch allen viele liebe Grüße aus Emmerich und einen dicken Kuß an Paula/Eliza von Mama Aiyana, Schwester Gipsy, Oma Mexx, Tante Dirty und Onkel Paul aus Emmerich mit den Zweibeinern!

Eine Antwort hinterlassen