Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Emilio auf Borkum mit Barbara und Frank!

Emilio auf Borkum mit Barbara und Frank!

Der Urlaub auf Borkum hat Emilio und uns riesigen Spaß gemacht.

Hui, ist das lustig!

Hui, ist das lustig!

 

War er bei der Überfahrt noch etwas skeptisch und sehr beeindruckt von dem Wind, hatte er am Strand mächtigen Spaß.

 

p1030557

p1030566

p1030568

p1030573

p1030579

p1030583

p1030587

Damit er nicht zu viel laufen muss, haben wir einenHund-Fahrrad-Anhänger geliehen.
Er hat die Fahrten hiermit prima mitgemacht und konnte sich die Kräftefür das Frisbee-Spielen, Schwimmen und Buddeln am Strand aufbewahren.

p1030541

p1030627

p1030638

p1030643

Ein absolutes Highlight des Urlaubs war der Besuch bei Euch auf der Heimreise. Emilio und Gipsy haben so schön zusammen gespielt – als ob
sie sich schon immer kennen 🙂 !

p1030684

p1030689

Liebe Grüße aus Mainz Barbara und Frank mit Emilio!

Hallo Ihr Lieben! Herzlichen Dank für die tollen Bilder aus Eurem Borkum-Urlaub! Wir und ganz besonders seine Schwester Gipsy/Esmeralda von der Teufelsbande haben uns riesig gefreut über Euren Besuch bei der Heimfahrt! Richtig schön zu sehen welche tollen Fortschritte Emilio inzwischen gemacht hat! Steckt halt viel dahinter. Doch mit Hannah, Barbara und Frank macht auch das einen Riesenspaß! Viele liebe Grüsse auch an Tochter Hannah, die immer noch auf Borkum ist, dicke Knuddels an den süssen Emilio von Rosi und Gaby mit den Bearded Collies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen