Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Honeymoon in Paradise!

Honeymoon in Paradise!

Aloha, hey!!! Nein, wir sind nicht auf Hawaii, aber es fühlt sich genauso an!!!

Wir beide, Conner the Duke von der Teufelsbande und Sunpoint Topas sind superglücklich, endlich unsere Hochzeitsreise zu geniessen!!!
Auf unserer Reise über den Niederrhein via Niederlande nach Belgien haben wir einige Verwandte besucht, neue Hunde kennengerlernt und superliebe Leute, die für uns verliebtes, junges Paar sehr viel Verständnis hatten!
Viele liebe Grüsse und herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft!!! :):):)

Conner the Duke und Topas verliebt wie am ersten Tag!

Conner the Duke und Topas verliebt wie am ersten Tag!

Auch die schönsten Honeymoontage gehen irgendwann zu Ende. Nun hoffen wir beide, dass noch bevor die letzten Kornblumen verblüht sind, wir stolze Eltern von kleinen schwarzen Teufelchen der nächsten Generation werden!!!

Unsere braunen Beardie-Kollegen Wenja und Caesar haben sich während unserer Abwesenheit prächtig amüsiert und für uns alle Pfoten fest gedrückt!

Wenja und Caesar

Wenja und Caesar

Eine Antwort hinterlassen