Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Süsses oder Saures? Trick or treat?

Süsses oder Saures? Trick or treat?

Wie Ihr ja alle schon wisst, habe ich (Topas) endlich den dicken Bauch los und dafür neun kleine Teufelchen!!! :):):)
Ich kann Euch sagen, ganz schön anstregend und Papa Conner the Duke weiss noch gar nichts von seinem Glück. Der wird Augen machen!!!
In der Nacht zu Halloween ist mir ein Licht aufgegangen. Wieso soll ich mit meinen Babies in der Welpenkiste liegen, wo doch da noch das Luftbett steht? Also habe ich ein Baby ins Maul genommen und dorthin getragen. Doch, oh weh, das Baby meckert und Rosi steht senkrecht im Bett. Natürlich hat sie uns sofort wieder in die Kiste geschickt!
Am nächsten Morgen dann aber haben wir zehn uns schlafend gestellt, sodass die Zweibeiner das Zimmer verliessen. Sofort habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht und sechs der kleinen Teufelchen hatte ich schon in Rosis Bett gelegt, da fingen die restlichen an zu meckern.
Die Tür flog auf und Helga und Rosi standen im Raum. So ein Mist!!! Aber mir fallen bestimmt in den nächsten Wochen noch ein paar neue Abenteuer für meine kleinen schwarzen Teufelchen ein. Ansonsten frage ich Lady Gaga (Aiyana), die weiss in solchen Dingen immer Bescheid!!!

Und habt ganz lieben Dank für die tollen Glückwünsche!!! Sie sind alle bei mir angekommen, ich habe mich ganz riesig gefreut!!!

dsc_8366_bildgrose-andern

Erstgeborener

Erstgeborener Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

dsc_8368_bildgrose-andern

Zweitgeborener

Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

Drittgeborener

Drittgeborener

Welpe = Hündin

Welpe = Hündin

Viertgeborener

Viertgeborener

Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

Fünftgeborener

Fünftgeborener

Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

Sechstgeborener

Sechstgeborener

Welpe = Hündin

Welpe = Hündin

Siebtgeborener

Siebtgeborener

Welpe = Hündin

Welpe = Hündin

Achtgeborener

Achtgeborener

Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

Neuntgeborener

Neuntgeborener

Welpe = Hündin

Welpe = Hündin

Stolze Mama

Stolze Mama

mit ihren kleinen Teufelchen

mit ihren kleinen Teufelchen

Eine Antwort hinterlassen