Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Jetzt kommt der Papa!

Jetzt kommt der Papa!

Hallo und Wuff Wuff,
gestern war ich mit meiner Menschenfamilie bei meiner Hundefamilie , ich musste doch mal nach dem Rechten schauen!!! Rosi sagt zwar immer Topas macht das super, aber ich wollte mich doch gerne selbst davon überzeugen.
Conner the Duke

Conner the Duke

Ich muss sagen ich bin BEGEISTERT!!! Mann haben Topas und ich das gut hinbekommen, einer schöner als der Andere. Nicole hatte auch schon Pipi in den Augen und ist mächtig stolz auf uns aber es sind ja auch Welpen die mit viel Liebe gezeugt wurden!!!
von der Teufelsbande!

von der Teufelsbande!

Ich könnte ausflippen vor Freude aber da ich ja jetzt Vater bin muss ich vernünftig sein meint Nicole (na ja wenn sie meint 😉 welcher Teufel ist schon vernünftig?) Die Welpen fangen ja auch schon an die Welpenkiste zu rocken.
Liebe Grüsse und Wuff Wuff von Eurem Conner the Duke von der Teufelsbande
und natürlich kornblumige Grüsse an Helga!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen