Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Laterne, Laterne und Helau!!!

Laterne, Laterne und Helau!!!

Hallo Ihr Lieben!
Nun ist schon die zweite Woche mit der Neunerbande vorüber!
Die kleinen schwarzen Teufelchen entwickeln sich ohjeh zu kleinen Rugbyspielern. Wenn ich auch nur in ihre Nähe komme, stürmen alle Neune auf mich zu. Rosi sagt meine Milch bestehe wohl aus RED BULL.
Diese Tage lag ich ganz entspannt (nach dem ersten Angriff) und säugte die Zwerge. Da stehen plötzlich zwei auf allen Vieren direkt vor meinem Gesicht und schauen mit so etwas von dunklen Augen ganz erwartungsvoll! Aber, wenn die jetzt glauben, ich würde mein Essen oder die Leckerchen mit ihnen teilen, Irrtum!!!
Auch wenn heute Sankt Martin ist, ich halte es besser mit HELAU und ALAAF, da hier alle kleine Narren sind!
In diesem Sinne, für Euch alle eine schöne Woche, ich freue mich auf Euren ersten Besuch, denn Aiyana hat mir verraten, dass Besucher manchmal Lecker für die Mama mitbringen. Vielleicht teile ich ja dann mit den grossen Teufeln, Sankt Martin halt, grins!!! :):):)

Erstgeborener

Erstgeborener

Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

Zweitgeborener

Zweitgeborener

Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

Drittgeborener

Drittgeborener

Welpe = Hündin

Welpe = Hündin

Viertgeborener

Viertgeborener

Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

Fünftgeborener

Fünftgeborener

Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

Sechstgeborener

Sechstgeborener

Welpe = Hündin

Welpe = Hündin

Siebtgeborener

Siebtgeborener

Welpe = Hündin

Welpe = Hündin

Achtgeborener

Achtgeborener

Welpe = Rüde

Welpe = Rüde

Neuntgeborener

Neuntgeborener

Welpe = Hündin

Welpe = Hündin

Eine Antwort hinterlassen