Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Umzug der kleinen schwarzen Babies!

Umzug der kleinen schwarzen Babies!

Wir, die kleinen schwarzen Teufelchen haben die Welpenkiste fristlos gekündigt! Dieses Appartement ist für neun kleine Teufelchen nun doch zu klein, die Wände haben gewackelt und der Welpenauslauf davor schon aus den Fugen geraten. Doch jetzt haben wir einen grossen und stabilen Welpenauslauf im Esszimmer mit direktem Zugang zur Terrasse und in den grossen Garten, das ist spitze! Die grossen Teufelchen besuchen uns jetzt regelmässig, doch wir glauben die suchen nur die Leckerchen und Kaustangen. Doch, das ist uns egal, hier ist den ganzen Tag was los und wir alle mittendrin. Super, so lieben wir das Leben!
Manchmal kommen Zweibeiner um uns zu bewundern und ihre Augen strahlen, als ob heut schon Weihnachten wäre!!!
Allerliebste Grüsse besonders an die neuen Welpenfamilien von Mama Topas mit den kleinen Babies und den grossen Beardies von der Teufelsbande!

Erstgeborener Welpe = Rüde

Erstgeborener Welpe = Rüde

Zweitgeborener Welpe = Rüde

Zweitgeborener Welpe = Rüde

Drittgeborener Welpe = Hündin

Drittgeborener Welpe = Hündin

Viertgeborener Welpe = Rüde

Viertgeborener Welpe = Rüde

Fünftgeborener Welpe = Rüde

Fünftgeborener Welpe = Rüde

Fünftgeborener Welpe = Rüde

Sechstgeborener Welpe = Hündin

Siebtgeborener Welpe = Hündin

Siebtgeborener Welpe = Hündin

Achtgeborener Welpe = Rüde

Achtgeborener Welpe = Rüde

Neuntgeborener Welpe = Hündin

Neuntgeborener Welpe = Hündin

Nun wünschen wir Euch allen eine schöne Woche! Bis bald!!!

Eine Antwort hinterlassen