Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Wanderbare Grüsse aus der Rhön!

Wanderbare Grüsse aus der Rhön!

Hallo Ihr lieben Teufel,

hier bin ich – die Frieda – ich habe mich so lange nicht bei Euch gemeldet, weil ich mit meinem neuen Rudel im Urlaub war. Urlaub kannte ich noch nicht aber das ist fast wie zuhause, nur ohne Alltag – wie dem auch sei, Urlaub kann ich jetzt 😉 Ich habe mich im Hotel echt brav benommen und auch im Restaurant war ich nur ein klitzekleines Teufelchen – aber nur gaaanz kurz :o)

rhon_1

Und was soll ich Euch sagen – ich habe das erste Mal im Leben Schnee gesehen! Das war vielleicht aufregend und für einen kleinen Moment habe ich echt doof geschaut. Als ich dann aber begriffen habe, dass ich auf diesem weißen Teppich mein Geschäft erledigen darf war ich echt glücklich. Sonst hätte ich vermutlich sehr weit laufen – beziehungsweise mich tragen lassen müssen :o) Übrigens sagt Herrchen, dass ich schon ordentlich zugenommen habe. Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen ob das nun gut oder schlecht ist…

rhon_2

Ich schicke Euch einfach mal ein paar Bilder von uns im Schnee. Dann könnt Ihr auch sehen wie eine Beardiebande aussieht, die in der Rhön ihre „dullen 5 Minuten“ in einer Schneewehe verbracht hat. Herrchen und Frauchen waren danach ordentlich mit unserer „Enteisung“ beschäftigt – aber der Spaß war es uns wert :o)

rhon_3

So Ihr lieben 2- und 4-Beiner der Familie Teufelsbande! Mein neues Rudel und ich senden Euch und allen Verwandten und Bekannten der grooooßen Beardiefamilie viele liebe Grüße!

Bis bald,
Eure Frieda

Hallo Ihr Lieben im Sauerland, ja das stimmt – Urlaub können unsere Beardies gut. Ob mit Schnee oder ohne, das passt immer! Die „kleine“ Frieda schaut so richtig süss aus und fühlt sich beardiewohl in ihrem Rudel, das sieht man doch gleich!!! :):):) Dicke Knuddels an alle Beardies und an Euch viele liebe Grüsse von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen