Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Viele liebe Grüsse von Paula/Eliza aus Hessen

Viele liebe Grüsse von Paula/Eliza aus Hessen

Hallo ihr Lieben,
ich sende euch die allerherzlichsten Grüße. Ich hoffe euch allen geht es so gut wie mir.

paula_1

Ich habe mich bei Doris und Bernd sehr gut entwickelt. Inzwischen wiege ich 19,5 kg, ich fresse aber auch für mein Leben gern. Das kann auch schon mal in die Hose gehen, weil ich am Misthaufen etwas gefressen hab, was mir nicht bekommen ist. Dann hab ich mal Durchfall bekommen und musste Medizin nehmen. Ich glaube Canikur hieß das Zeugs. Nach ein paar Tagen war alles wieder gut.

paula_2

Am liebsten stibitze ich Doris und Bernd aber die Strümpfe – leider hat sie die gut riechenden Nylons weggeräumt……….die Wintersocken tuns aber auch. Dann schnapp ich sie mir und mein Frauchen rennt mir durchs ganze Haus hinterher. Das finde ich toll!!!!

paula_3

Ansonsten springe ich gerne und gehe sehr gerne mit Herrchen und Frauchen spazieren. Dann nehmen wir immer die Frisbee-Scheibe mit. Da kann ich mal zeigen was ich so drauf habe. Ich fange die Frisbee-Scheibe im Flug. Leute ich kann euch sagen, das klappt richtig gut und es macht eine Menge Spaß und Frauchen sagt, davon wird man richtig müde!

paula_4

Im Urlaub war ich auch schon. Wir hatten im Herbst schöne Tage in Garmisch. Dort hat es mir gut gefallen.

paula_5

Ich bin Seilbahn gefahren und habe viele Kumpels getroffen mit denen ich herumtollen konnte.

paula_6

paula_7

Einmal habe ich auf einer Wiese die Pferde auf einen Haufen zusammen getrieben (was müssen die auch in der einen und andere in der anderen Ecke stehen- wenn sie zusammen stehen frieren sie wenigstens nicht).

paula_8

paula_9

Frauchen und Herrchen hatten aber richtig Angst um mich – muss man aber nicht, ich bin doch ein „Teufelsweib“.

paula_10

Herzlichen Glückwunsch auch zu den vielen kleinen Teufelskindern von Topas und Connor. Die Kleinen sind echt gelungen und Rosi und Gaby hatten wieder mal alle Hände voll zu tun. Sie sind alle sehr süüüüß und wunderschön- so wie ich und meine Geschwister.

paula_11

Ich habe es bei meinem Herrchen und meinem Frauchen aus Hessen gut getroffen und Bernd und Doris sagen sie seien sehr froh, dass sie mich haben. Gelegentlich sagen sie manchmal:“Schau mal das hat Beverly auch immer gemacht“. Ich kenn keine Beverly – aber ich nehm das mal als Kompliment!

Ich wünsche meiner allerliebsten Mama Aiyana, Oma Mexx, Dirty, Paul und meiner Schwester Gipsy und natürlich meiner liebsten Rosi und meiner liebsten Gaby alles Liebe und Gute!!!

Es grüßen Paula und Familie!

Hallo Ihr Lieben in Hessen, superschön die Bilder von Paula/Eliza, herzlichen Dank dafür! Das haben wir doch sofort gewusst, dass Paula/Eliza es bei Euch sooo toll getroffen hat, daran haben wir keine Sekunde gezweifelt!!! :):):) Die Sache mit dem Strümpfen-Klau wird Euch wohl auch weiterhin verfolgen, doch so einem richtigen Teufelsmädchen fällt immer was ein und wer vorher schon mal einen Beardie hatte, den wird so schnell nichts mehr überraschen!!! Da die Gaby immer lahmer wird, muss sie nun selbst alle Geschwister von Paula/Eliza aus dem E-Wurf zum 1. Geburtstag recht herzlich grüssen und viele dicke Kuddels von ihr senden!!! So, das hat sie nun davon! :):):)
Allerliebste Grüsse senden Euch Rosi und Gaby mit dem Rest der Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen