Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Karnevalistische Grüsse aus dem Sauerland!!!

Karnevalistische Grüsse aus dem Sauerland!!!

Hallo meine liebe Teufelsfamilie in Emmerich,
hier bin ich mal wieder – Eure Frieda. Ich wollte mich doch mal wieder bei Euch melden und berichten, dass ich meine Minimäusemilchzähnchen nun alle losgeworden bin. Nun ärgern mich noch die großen Milchzähne aber da ich jedes – aber auch wirklich jedes – Spielzeug mit meinen Beisserchen bearbeite, habe ich es langsam im Griff mit der Zahnerei. Wie gut, dass es damit auch irgendwann mal gut ist. Ansonsten wachse ich wie Bolle, keine Ahnung wie lang meine Beine noch werden wollen – hoffentlich passen die irgendwann wieder zum Rest meines Körpers, der momentan noch etwas kurz geraten ist 🙂

Hier ist ein Foto von mir und meinem Hühnchen, dass ich zahnungsbedingt völlig auseinander nehmen darf – das gehört nämlich mir 😉

frieda_karneval_1

Ansonsten mache ich gar nicht viele Dummheiten, genieße das Leben und leichte Lernaufgaben in Stadt, Wald und Wohnung. Im Mai – haben mir Herrchen und Frauchen erzählt – darf ich sogar einen Agilityanfängerkurs besuchen. Da bin ich ja schon ganz gespannt und freu mich, denn beobachtet habe ich meine anderen Rudelmitglieder schon dabei und letzten Samstag hat mir der Agilitytrainer sogar gezeigt wie ich mit Herrchen durch den Gassenslalom laufen muss. Das habe ich dann einfach mal gemacht, rauf und wieder runter – ich bin echt ein Naturtalent 🙂

frieda_karneval_2

Obwohl ich sonst ja gar nicht alles toll finde. Beispielsweise die Erna, die nervt und will mich immer untersuchen und glaubt mir, das Hühnchen würde ich auch gerne auseinanderpflücken aber das darf ich nicht, denn Erna und Schroeder gehören leider nicht mir sondern mit zur Familie… So ertrage ich es einfach wenn die Geier mal zu mir auf den Boden kommen aber bei meinen Rudelkollegen muss ich mir doch langsam mal ein paar Tipps holen, wie man sich die beiden am besten vom Halse hält 🙂

Ja und sonst genießen wir das frühlingshafte Winterwetter und bald Karneval. Was immer auch ein Karneval ist – es steht vor der Tür und ich bin mal gespannt ob ma es reinlosse :o)

Ein Bild von mir im letzten sauerländer Schnee Anfang Februar möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich finde es ist echt hübsch geworden…

frieda_karneval_3

So Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch allen eine närrische Karnevalszeit und sende ein dreifaches Kattfiller von mir und meinem neuen Rudel.
Bis bald und lasst es Euch gut gehen,
Eure Frieda!

Hallo Ihr Lieben! Herzlichen Dank dafür!!! Frieda ist wahrscheinlich heilfroh, wenn die Sache mit den Zähnen endlich vorüber ist und die 10-kg-Gewichtsklasse hat sie schon vor einiger Zeit geknackt – soviel zu der „kleinen“ Frieda! :):):) Ihr fehlt nur noch der Knopf im Ohr!!! Heilix Blechle, sieht die Frieda süss aus, ist halt ein richtiges Teufelsmädchen!!! Die Geier Erna und Schröder sind Eure Kakadus, nur zur Erklärung und Frieda wird sich ganz bestimmt von den beiden nicht ärgern lassen!!! Nun senden wir Euch und dem ganzen Rudel im Sauerland viele liebe Grüsse, dicke Knuddels, ein dreifach donnerndes „Helau“ und „Alaaf“ von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen