Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Karneval bei Easy und Duke!

Karneval bei Easy und Duke!

Hallo Teufelsbande,

dieses Jahr habe ich meinen ersten Rosenmontagszug erlebt. Der ging direkt bei uns am Haus vorbei. Meine Zweibeiner haben aus dem Grund gleich eine Garagenparty gestartet. Duke und ich mussten aber, wegen der zum Teil doch sehr lauten Musik, im Haus bleiben und von drinnen zu sehen. Egal – es war trotzdem toll. Zuerst war ich als „Bunny“ verkleidet. Weil Dirk als Teufel und Antje als Engel gingen waren die Teufelshörner schon vergeben. Später konnte ich dann aber doch noch zeigen, dass ich ein echtes Teufelsweib bin.

Easy

Easy

Alle kleine Teufelchen

Alle kleine Teufelchen

Ach ja „Weib“ … Antje sagt nur noch Teenie-Tussi oder Tinitus zu mir. Als Vollblut-Teenager habe ich momentan halt einen Hormonüberschuss und weis oft nicht wo vorne und hinten ist und die ganze Überdosis Power belle ich halt gerne raus  (scheint wohl schlecht für Frauchens Ohren zu sein J ).

fastnacht-004

Hoffentlich habt ihr die närrischen Tage auch gut überstanden und seid alle gesund und munter.

fastnacht-005

Ganz liebe Grüße und dicke Nasenschlabber sendet euch
Easy von der Teufelsbande!

Hallo Ihr Lieben im Saarland! Vielen lieben Dank dafür!!! Auf ein Wiedersehen mit Euch allen, dicke Bussis an Easy und Duke, an Dirk und Antje natürlich auch von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande! Gipsy/Esmeralda freut sch schon auf Ihre Schwester Easy!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen