Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüsse vom Wattenmeer!

Grüsse vom Wattenmeer!

Liebe Rosi und liebe Gaby!
Endlich ist der Frühling da und wir konnten unseren ersten Trip mit dem neuen Wohnmobil machen.
War zwar nur ein Quickie (wie immer viel zu wenig Zeit!), aber immerhin!
Während unser Hugo ja eher ein Sensibelchen ist und sich während der Fahrt zunächst nicnt so richtig wohl fühlte ist Elliekatz einfach ein echt cooles Mädchen!

ellie_hugo_1

Nach gut zwei Stunden kamen wir dann in Hooksiel an und fanden dort einen prima Stellplatz direkt am Meer.
Direkt am Meer?!

ellie_hugo_2

Naja, wie immer, wenn ich die deutsche Nordseeküste besuche, nahm das Meer Reisaus und ließ dicken grauen Schlick zurück.
Elliekatz fand den Schlick so klasse, dass sie sich dachte: „Hey, den nehm ich mit nach Hause!“
Also ZACK!  rein in den Schlamassel und schön ins Fell einarbeiten!!!
Da freut sich auch die Mama! 😉

ellie_hugo_3

Völlig eingesaut haben wir dann einen laaaangen Spaziergang am Strand gemacht und uns danach in der Abendsonne auf bzw. unter dem Liegestuhl entspannt.
Unser Fazit:
Reisen mit unseren beiden Pelzkindern macht einfach nur Spaß und wir freuen uns schon wie Bolle auf die nächste Tour.
Das Wattenmeer wird uns aber nicht wiedersehen, denn Schlick und Langhaarhunde nicht so wirklich kompatibel, mal ganz abgesehen von den vielen Hundeverbots-Schildern.
Viele liebe Grüße an Euch beide und die ganze pelzige Bande!
Antje & Alex mit den Kindern ♥

Hallo, Ihr Lieben! Irgendwo in Osnabrück gibts eine Schmutzfussbande, doch Eure Hunde können das nochmals mehrfach toppen!!! Ellie(-katz) ist ein gewaltiges Ferkelchen, suhlen im Schlamm ist das  Grösste. Doch anschliessend das Baden macht dann keine Freude mehr! Nordseeurlaub ist mit Beardies/Hunden nicht ganz sooo günstig, doch unsere Mexx, Aiyana und Paul empfehlen die Ostsee: Fischland, Darß, Zingst, Rügen und Fehmarn sind von unseren Beardies bereits getestet und für supertoll bewertet worden. Also, beim nächsten Mal die andere Richtung anpeilen!!!:):):) Allerliebste Grüsse an Euch von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande aus Emmerich!!!

Eine Antwort hinterlassen