Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Schneeflocke Enya/Polly im Urlaub!

Schneeflocke Enya/Polly im Urlaub!

Hallo Ihr Lieben,

liebe Grüße aus Haltern sendet Euch Polly/Enya und ihre Rudelmitglieder!
Letzte Woche hieß es auch für Polly SKIURLAUB in Österreich – und das im April!!!

polly_1

Na und bei den Mengen an Neuschnee(wirklich!) auf 2.000m Höhe könnt ihr Euch sicher vorstellen, wie sie sich benommen hat…?

polly_2

Skifahrer sind suuuuper, denen kann man schnell hinterherflitzen, als Beardie hat man auch nach ein paar Stunden noch nicht genug vom Toben im Schnee und bei +5Grad und Sonnenschein wird einem auch nie kalt, klasse!

polly_3

Na und da die Gondelfahrt auf den Berg sich für einen Beardie komisch anfühlt (wozu hat man schließlich 4 Pfoten?), hab ich mich nachmittags breit schlagen lassen und bin mit dem Fellmonster 3 Stunden abwärts gewandert….

polly_4

Eine superschöne Wanderung, wir zwei allein in den Alpen, erst oben im Schnee auf menschenleeren Pisten/Schneefeldern und am Ende im Frühling über kitschige Bergwiesen bei 15Grad und Sonne pur! Abkühlung im Fluss herrlich!

polly_5

Ein Traum für uns beide!

polly_6

Der Horror kam am Tag danach…. Muskelkater…. Alle beide…..da hieß es dann im Tal einfach mal einen Tag lang nur chillen. Aber das haben wir zwei dann auch genossen! Mit Skiern kann schließlich jeder ins Tal düsen!

polly_7

Jetzt sind wir wieder in Haltern und Polly genießt Schulferien. Immer was los, immer fast alle aus dem Rudel da Und meistens im Garten, toll.
Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen und haben es bereits eingeplant, sollte also passen 😉

Liebe Grüße von SnowyPolly und den übrigen Schneeflocken…..

Hallo Nicolle und Family,

ganz herzlichen Dank dafür!!! Beardies und Schnee, ist was ganz Besonderes, einfach schööön!!! :):) Toll, dass Enya/Polly den Urlaub mit Euch und den Kindern sooo geniessen kann!!!:):):)

Wir alle freuen uns riesig, wenn Ihr zum Welpentreffen kommt!!!

Allerliebste Grüsse an Euch alle in Haltern am See, dicke Knuddels an Polly

von Gaby und Rosi mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen