Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Allerliebste Grüsse von Cappa

Allerliebste Grüsse von Cappa

mit Markus, Ulli, Lena und Marie!!!
Anbei senden wir euch ein paar aktuelle Fotos von unserem vierbeinigen „Star“.

cappa_1

Er ist immer noch ein total drolliger, lieber Kerl und wir haben alle viel Freude an ihm.

cappa_2

Auch die Nachbarn können selten am Gartenzaun vorbeigehen, ohne ihm ein Leckerchen oder wenigstens eine Streicheleinheit zu geben.

cappa_3

Er hat also sein Revier voll um den Finger bzw. die Kralle gewickelt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß, schönes Wetter und eine fröhliche Hundebande um euch herum!
Vielleicht klappt es ja mal irgendwann wieder, dass wir uns wiedersehen. Bis dahin alles Gute!

Hallo Ihr Lieben, ist natürlich schade, dass ihr nicht kommen könnt!!! Doch Cappa sieht wirklich drollig aus und es freut uns sehr, dass ihr so zufrieden seid mit dem süssen Teufelskerl! Kein Wunder, dass er das gesamte Ruhrgebiet um die Pfote wickelt!:):):) Allerliebste Grüsse von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen