Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Viele liebe Grüße aus Luxemburg

Viele liebe Grüße aus Luxemburg

von Jill und Lou mit Joshi und Yianush!

jill_lux

Yianush: „Na los, Du Hasenfuß, fahr schon mal nach Emmerich zum Welpentreffen!“

Joshi: „Nein, Du kleiner Teufel. Ich trau mich nicht ohne Führerschein sooo weit zu fahren!“

Da Jill und Lou nicht kommen können, wollten die beiden Beardiejungs schon mal alleine zum Welpentreffen fahren, doch wir raten dringend davon ab! Erst mal den Führerschein machen, wie Free Willy in Berlin, er ist auch gerade dabei, dann erst dürft Ihr alleine fahren und uns besuchen kommen!!! :):)) Allerliebste Grüsse an alle Luxemburger und dicke Knuddels an Yianush und Joshi von Rosi und Gaby mit den Beardies von der Teufelsbande!!!

Eine Antwort hinterlassen