Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Caesar und Conner the Duke machen Urlaub

Caesar und Conner the Duke machen Urlaub

Conner the Duke von der Teufelsbande schreibt uns:
“ Mann, bin ich begeistert von Euren Urlaubsbildern, das sieht nach mächtig viel Spaß aus!
Wir haben auch zur Zeit Urlaub fahren aber nicht weg, bei uns ist es aber auch schön, heute morgen waren wir schwimmen, Nadia und Nicole fanden das nicht so lustig.

foto-11

foto-2

Caesar zog mit Mantel an seine Bahnen durch die Aa und die Beiden dachten schon oh mein Gott das schafft der Alte nie aber Caesar kam wohlbehalten wieder am Ufer an.

foto-3

foto-4

foto-5

Ich fand das Super lustig hab dann mal eine Abkürzung ausprobiert und war voller Kletten.

conner_wieder_schoen

Nicole war schon drauf und dran mir eine Kurzhaarfrisur zu verpassen, Nadia meinte dann , die Rosi redet nie wieder ein Wort mit dir wenn du das machst. Ok das war ein Argument , eine Stunde bürsten und Kletten rausfummeln und ich seh wieder Super aus, zum Glück hab ich ja unkompliziertes Fell.

conner_schlafen

So ich sag dann mal tschüssi und bis bald , muss erstmal eine Runde schlafen!“

Liebe Grüße sendet Euch Conner the Duke, Caesar , Michael , Nicole, Nadia und Jil !

Mensch, bei diesem Wetter muss ja keiner weit weg fahren, es ist hier auch sehr schön!!! Und die beiden Beardiejungs haben ihren Spass wie man sieht! :):):) Auch Caesar hält tapfer und fleissig mit°°° Die Nadja hat ganz schön recht wegen der Kurzhaarfrisur für Conner the Duke! Rosi hätte Euch gekillt!!! Es hat ja gottseidank noch geklappt und er ist die Kletten los!!! Nun wünschen wir Euch allen weiterhin einen schönen und sonnigen Urlaub und senden viele liebe Grüsse ins Münsterland, dicke Knuddels an Caesar und Conner von Rosi und Gaby mit allen Beardies von der Teufelsbande aus dem sonnigen Emmerich!!! :):):)

Eine Antwort hinterlassen