Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße aus dem Saarland!

Grüße aus dem Saarland!

Hallo Ihr Lieben Teufel mit 2 und 4 Beinen,
Um euch auch auf den aktuellen Stand zu bringen:
Mein Kumpel Duke und ich waren mit unseren Zweibeinern im September auf einen Quickie an die Nordsee.

004

005

Freitags gegen Mittag hat unser Chauffeur Dirk uns in den schnellen Schweden platziert und ist im Schweinsgalopp an die Nordsee auf die Insel Langeoog gedüst. Wir haben gerade noch die letzte Fähre geschafft.

006

007

Stellt euch mal vor da hat uns dann unsere Chefin Antje am Hafen abgeholt – die ist doch einfach schon morgens mit dem Bus als Begleitung einer Reisegruppe voraus gefahren.

008

Dann haben wir alle ein super tolles Wochenende gehabt und sind dann Montags wieder zusammen nach Hause gefahren.

009

Was noch passiert ist:
Stellt auch vor — Gaaaaabi ist wieder da. Ich hatte sie schon monatelang vermisst. Antje hatte schon die Elstern im Verdacht Gabi aus unserem Garten entführt zu haben.

Ist das jetzt die Gabi

Ist das jetzt die Gabi

Aber letzte Woche als Antje einen Anfall von Putzwahn hatte ist die Gabi doch plötzlich unter dem Sofa rausgekrochen wo sie sich die ganze Zeit versteckt hatte.

oder die Rosi?

oder die Rosi?

Mann da war ich vielleicht froh, jetzt sind Rosi und Gabi wieder zusammen.
Ich hoffe euch allen geht’s so gut wie mir und passt gut auf meine Mama auf damit das mit den neuen Teufelchen alles gut klappt.
Also dann bis bald
Easy von der Teufelsbande
Und liebe Grüße soll ich auch von Duke, Dirk und Antje schreiben – habe ich schon fast vergessen – sorry!

Hallo Ihr Lieben, danke schön dafür! Toll Euer Kurzurlaub auf Langeoog, die Beardies und Ihr hattet auch so schönes Wetter!!! Ist ja klar, wenn Engel reisen … (sind die Teufelchen nicht weit!).:):):) Mensch, sind wir erleichtert, daß die Gabi wieder aufgetaucht ist!!! So was kann nur Euch einfallen!! Herzlichen Dank auch von unserer Aiyana  fürs Daumen- und Pfotendrücken! Allerliebste Grüße, dicke Knuddels an Easy und Duke von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen