Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Zwei hübsche Beardiemädels!

Zwei hübsche Beardiemädels!

Hallo Ihr Lieben Teufel,
Stellt Euch vor, Frauchen hat sich als einen guten Vorsatz für 2015 vorgenommen und regelmäßig einmal in der Woche zu bürsten… gründlich!!!

Leider hat sie vergessen mich zu fragen ob das auch mein Vorsatz ist, einmal in der Woche ganz brav und still auf dem Tisch zu liegen… Ich kann Euch sagen: mein Vorsatz ist es in 2015 trotz Kastration zu zeigen, dass ich ein wahrer Teufel bin…

Frauchen meint manchmal bei mir wäre ein Esel mit eingekreuzt…

Carlotta und Whoopie

Carlotta und Whoopie

Keine Ahnung was sie damit meint… Meiner Schwester Whoopie hat sie angekündigt, dass sie bald wieder einen „richtigen Frisörtermin“ hat…

haben

haben

An Whoopie kämmt Frauchen sich aber auch die Finger wund… Sie verfilzt total schnell und hat ein ganz anderes Fell als ich…

die Haare schön!

die Haare schön!

Na egal… Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag und ein supertolles Jahr 2015 !!! :):):)

Allerliebste Nasenschlecker für meine schwarze Mama, deren tolles Fell ich geerbt habe und Grüße an den ganzen Rest der Bande
Eure Carlotta mit Whoopie und den Zweibeinern!

Hallo, Ihr Lieben! Eure Mädels haben wirklich die Haare schön!!! Mama Aiyana sendet Euch allen viele liebe Grüsse, dicke Knuddels an Whoopie und an ihre schwarze Beardie- (Esels-) tochter Carlotta mit Rosi und Gaby sowie dem Rest der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen