Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Grüße aus Haltern von Polly/Enya!

Grüße aus Haltern von Polly/Enya!

Hallo liebe Teufelsbande,
auch von Polly liebe Grüße nachträglich zum 2. Burzeltag an alle anderen Geschwister!!!
Wir haben ihren Ehrentag gebührend mit diversen Geschenken, Leckereien und ’nem laaaaangen Spaziergang gefeiert…..

image

Unsere Polly hat sich zu einer richtig schönen Beardie-Dame entwickelt. Frischluft und sportliche Bewegung stehen bei Wind und Wetter an 1.Stelle und Frauchen putzt ständig Schuhe 😉

image-2

Frauchen Ordnungssinn ist in den letzten 2 Jahren rapide bergab gegangen – zumindest was den Fußboden um Pollys Hundekissen angeht. Auch ’ne Art von Therapie!

image-1

Mit Herrchen fährt sie 1x pro Woche ins Büro nach Oldenburg und bringt den Laden dort regelmäßig auf Trab. Seitdem steht kein Geburtstagskuchen mehr unbeaufsichtigt rum, ohhhh das muss ein Schmaus gewesen sein!

Beim Agility macht sie eine super Figur, Frauchen kommt nur regelmäßig mit den Drehungen durcheinander – französischer oder belgischer Wechsel – wer soll sich dass schon merken! Gut, dass Polly den Überblick behält und weiß, was der Trainer will!

image-3

Toben im Schnee mit den Kids ist natürlich der Hit, am besten bei ’ner Schneeballschlacht. Dann fängt sie die Schneebälle sogar im Flug und beisst rein, klasse!

Hier noch ein paar aktuelle Fotos und liebe Grüße nach Emmerich von einer glücklichen Beardie-Familie!

Danke Euch allen und noch einen schönen langen Winter mit viel Schnee.

Polly, Sebastian, Helene, Mathilde und Nicolle mit Kater Findus

Hallo Ihr Lieben, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Geburtstag vom Mama Aiyana, Schwester Esmeralda/Gipsy mit Rosi und Gaby sowie allen Beardies von der Teufelsbande! Schööön, daß Ihr so zufrieden seid mit dem Teufelsmädchen!!! Dicke Bussis von uns allen und viele liebe Grüße aus Emmerich! :):):)

Eine Antwort hinterlassen