Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Germanys next Dog-Models!

Germanys next Dog-Models!

Hallo Ihr Lieben,

ich war mit meinen beiden Schönheiten beim Fotograf….und möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten…wenn mal jemand einen tollen Fotograf sucht, wir können ihn nur empfehlen!

_dsc7109

_dsc7107

_dsc7101

Whoopie mit langen Haaren und Locken!!!

_dsc7079

Carlotta, Aiyanas schwarze Tochter!

www.schuberts-fotografie.de

Hallo Ihr Lieben! Herzlichen Dank für die tollen Bilder, wirklich superschön!!! Carlotta kann ihren schwarze Mama Aiyana nicht leugnen, was sie auch gar nicht will! Nun wünschen wir Euch allen einen erholsamen, trockenen und sonnigen Osterurlaub und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen beim Welpentreffen! Allerliebste Grüsse, dicke Knuddels an Whoopie und Carlotta von allen Zwei- und Vierbeinern der Beardies von der Teufelsbande!

Eine Antwort hinterlassen