Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Neues aus Herne!

Neues aus Herne!

Hallo ihr Lieben hier ist euer Finlay =)

jaaa, uns geht es gut und alle Zwei – und Vierbeiner sind wohl auf. =)

img_1922-copy
Laut meinem Frauchen mache ich mich prima, bin immer nur lieb und möchte am liebsten alle knuddeln und knutschen.
img_1974-copy
Auch unsere Hasen machen mir eine riesen Freude – fast täglich stelle ich mich auf zwei Beine, halte meinen Kopf über das Gehege und verteil feuchte Hundeküsse und natürlich wird dabei wild mit dem Schwanz gewedelt.
img_2195-copy1
Eigentlich wird immer mit dem Schwanz gewedelt – egal was ist – ich finde freundlich sein toll und wedel und wedel was da Zeug hält.
Ansonsten liebe ich das Ballspielen, ich bin wirklich süchtig dannach und findet kein Ende – aber Frauchen führt hin und wieder eine Zwangspause ein wenn die Zunge fast bis zum Boden hängt.
img_2052-copy
So richtig Ärger habe ich bisher nicht gemacht und ich höre wirklich gut. Zu anderen Hunden bin ich immer lieb – ok, manchmal ärgere ich die Quinta beim Spielen und renne sie über den Haufen und vergesse manchmal wie groß ich bin. Aber die Kleine kann sich wehren – da hau ich immer schnell ab.
dsc07002-copy1
In der Wohnung mache ich seit langen keinen Unfug mehr – das freut Herrchen und Frauchen besonders.Ich schlafe gerne mit Quinta im Bett – nur wenn Herrchen und Frauchen kommen mache ich ihnen Platz.
dsc06750-copy
Die Fellpflege und das Baden klappt auch problemlos und ich halte immer brav still und genieße sogar das Bürsten. Außerdem liebe ich noch immer Quinta´s Schlafplatz – als Baby passte ich ja noch richtig gut ins Körbchen rein aber mittlerweile wird es „kuschelig“ (zum Glück ist es ein Stoffkörbchen).
img_2205-copy
Eine schlechte Nachricht haben wir aber leider für euch: wir sind dieses Jahr zum Welpentreffen nicht da. Genau in diesem Zeitraum haben wir Urlaub gebucht und können dieses mal auch leider nicht verschieben. =(  Wir haben uns total geärgert!
img_2200-copy
Wir hoffen dass es euch und allen Teufeln gut geht und freuen uns von euch zu hören.
Viele liebe Grüße und Hundeschmatzer
von Noreen, David, Quinta und Finlay. =)
Hallo, Ihr Lieben! Herzlichen Dank dafür!!! Diese beiden sind ein „Dream-Team“!!! … Und verstehen sich ganz prima!!! Allerliebste Grüsse nach Herne, dicke Bussis an Finkay und Quinta von Rosi und Gaby mit allen Beardies von der Teufelsbande aus dem sonnigen Emmerich!

Eine Antwort hinterlassen