Live-Bilder aus der Wurfkiste - Welpen-WebCam

Bearded Collies
von der Teufelsbande

Wonnemonat Mai!

Wonnemonat Mai!

Nachdem unsere Beardiemädels auf eine harte Geduldsprobe gestellt und wir zweimal die gesamte Jahresplanung umgestellt haben, ist es nun endlich soweit!

„Dark Diamond von der Teufelsbande“ (Rufname: Di, wie die Lady) hat das Rennen gemacht und als Erste „hier“ gerufen.

Es ist Mai, die Sonne scheint, der Maibaum steht, wo sind die schönen Rüden? Ich möchte tanzen, mich verlieben und Mama werden!

dark_diamond

Also, ab ins Auto nach Bergkamen! Wir waren ganz gespannt, was „Di“ von Noah (Proudly Passion of the Benji Bunch) hält!!!

Noah

Noah

Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann bei den Beiden!!! Im Garten von Daniela und Bernd steht ein Baum, der Maitanz konnte losgehen! Es war einfach zu schön, den Beiden zuzuschauen, wir haben herzlich gelacht! :):):)

Noah - können diese Augen lügen? Natürlich nicht!

Noah - können diese Augen lügen? Natürlich nicht!

Nur schade, Bilder konnten wir nicht mehr machen, es war schon zu düster, doch das holen wir beim Welpentreffen der Teufelsbande nach – versprochen!

Nun haltet mal die Daumen und Pfoten, denn „Topas“ steht auch in der Startposition!!! :):):)

Bis bald, es grüssen Euch alle Zwei- und Vierbeiner der Beardies von der Teufelsbande!!!

Ach, ja – am 5. Juni haben wir um 17 Uhr den Ultraschalltermin mit „Di“, dann wissen wir es ganz genau!
Herzlichen Dank an Daniela und Bernd mit Noah und den „Gentleguards“,  Jutta und unser Bernd sowie Heike und Martin mit „Di“ und „Pearl“!!!

Eine Antwort zu “Wonnemonat Mai!”

  1. Das ist aber schön geschrieben 🙂 Wir freuen uns ganz doll und drücken ganz fest die Daumen.

Eine Antwort hinterlassen